Aufgeregt!!! Morgen erster FA Termin

Guten morgen ihr lieben

Morgen habe ich den ersten FA Termin der steht allerdings schon seit 2 Monaten fest :-D

Bin nach meiner Rechnung heute genau bei 5+0

Und ich weiß das man morgen noch nicht viel sehen wird aber ich wollte den Termin jetzt auch nicht verschieben

Werde dann bestimmt in 2 Wochen noch mal hin müssen um zu schauen ob das Herzchen schlägt #verliebt

Vielleicht habt ihr ja ein paar Bildchen für mich wo ihr so weit gewesen seit wie ich morgen?? #liebdrueck

Ganz liebe grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo du :) Ich kann deine Aufregung gut verstehen, war bei mir nicht anders! Bin auch grad sehr aufgeregt weil ich nächsten Dienstag die erste große Vorsorge habe (bei 8+5) und auf ein blubberndes Herzchen hoffe. #verliebt
Bei mir sah es bei der ersten Untersuchung so aus :) Laut letzter Periode wäre ich da 5+2 gewesen, ich hab aber einen längeren Zyklus und wäre laut meiner Rechnung 4+5 gewesen. Der FA meinte das käme auch eher hin.

Irgendwie bilde ich mir die Tage auch immer ein, drei Fruchthöhlen zu sehen. Der Arzt sprach damals aber nur von einer... naja am Dienstag wissen wir mehr.:-)
Ich wünsche dir eine tolle erste Schwangerschaftsuntersuchung, sei aber nicht enttäuscht, falls man noch nicht viel sieht. Jede Schwangerschaft entwickelt sich anders.#klee
Viele Grüße #herzlich
Serendipity. mit Würmchen im Bauchi (8+0)

7

Ich weiß ja das man nicht viel sehen wird :-)

Trotzdem freue ich mich schon finde das ist immer so aufregend und spannend (hab schon 2 ss hinter mir #huepf)

Und dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Spaß beim nächsten Termin #liebdrueck

2

Guten Morgen, ich bin auch schon ganz aufgeregt, ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin zur Feststellung der Schwangerschaft und müsste dann bei 8+1 sein.
Ich hoffe auch das ich für das lange warten dann belohnt werde, ich kann dich aber total verstehen, in den vergangenen 3 Wochen wäre ich wirklich gerne schon da gewesen aber weil ich nicht verunsichert werden wollte, habe ich lieber einen späteren Termin gewählt, der mir schon ordentlich nerven abverlangt hat, weil man ja einfach irgendetwas sehen möchte#verliebt

Ich wünsche dir für morgen einen schönen Ultraschall zumindest mit fruchthülle damit du weißt, dass dein Krümel am richtigen Ort eingezogen ist.#winke

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte meinen ersten Termin letzte Woche Donnerstag und war da bei 6+4
Man sah eine tolle Fruchthöhle und ein 4mm großes Krümel sogar das Herzchen hat schon geflimmert.

Aber ich kann dich verstehen.

Nächste Woche ist die erste große Untersuchung und ich kann es kaum abwarten .
Genies deine zeit

4

Meinen Glückwunsch:-)
Ich kann meinen Termin auch kaum abwarten. Ist am Mittwoch. Davon ich dann laut meiner Berechnung bei 7+1.
Habe Montag positiv getestet und bin super glücklich. :-)
Dir viel Freude bei deinem Termin hehe.

5

Hallo :-)
Ich war letzte Woche Mittwoch beim FA, wo die Schwangerschaft festgestellt wurde (hatte Dienstag positiv getestet). Im US war aber noch nichts zu sehen. Muss da so 4+2 gewesen sein. Test war aber dort auch positiv und die Schleimhaut auch aufgebaut :-)

Heute in 1 Woche muss ich hin - hoffe sehr, dass man mehr sieht und vielleicht auch schon ein #herzlich chen flimmern... müsste dann 6+3 oder 6+4 sein.

Ich drücke uns allen die Daumen #liebdrueck #huepf #verliebt

6
Thumbnail Zoom

Das war bei mir an 5+1 :-)
Meinen nächsten Termin habe ich dann bei 6+3 und hoffe auf den Herzschlag

Drücke dir die Daumen! :-)

8

Wow da sieht man ja schon viel #verliebt
So ein kleines krümmelchen #verliebt

Da wird bestimmt ein Herzschlag sein #liebdrueck

9

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Da sind wir ja alle fast gleich weit #huepf

Hach ich freu mich so für uns alle #verliebt

10

Laut meiner Rechnung bin ich 4+4 und ich hoffe, dass ich meine Tage nicht bekomme diese Woche,.. bei mir war es kurios ^^ ich war letzten Freitag zum normalen Check beim FA und der meinte noch, dass alles okay war.. war ich aber eventuell anderer Meinung.. Und nach 4 Schwangerschaftstest, sind 3 jetzt positiv gewesen. Der erste war am Freitag. Wohl noch zu früh. Ich warte mit meinem Anruf beim FA bis nächste Woche. Drück dir die Daumen, dass alles okay ist :)

Top Diskussionen anzeigen