idiopathischer schwangerschaftsikterus...hebi gabi?

hallo,

war gestern bei meiner fä weil ich vorgestern galle erbrach und seit 2 tagen unter übelkeit litt.
da ich ödeme in den füßen habe und auch eiweiß im urin wieß mich die fä in die klinik zur untersuchung ein.
ctg gut,laborwerte in ordnung.RR auch in ordnung (ganze ss keinen hohen RR gehabt).
konnte dann wieder gehen.
gestern abend bekam ich dann noch plötzlich durchfall.
die ganze nacht über und auch jetzt noch habe ich so komische geräusche unter den rippen.
war vorhin zur toilette,hatte breiigen stuhl von gelber farbe.

mache mir nun doch schon gedanken ob nicht was mit leber oder galle im busch sein könnte.
habe die letzten tage auch totale kreislaufprobleme.wenn ich liege gehts mir gut,aber wenn ich hochkomme bekomme ich sofort probleme.

hab schon gegooglt und diesen komischen idiopathischen schwangerschaftsikterus gefunden.

was soll ich machen?

lg
julia 38+6

1

Ruf beim Gyn an und nochmals gezielt darauf ansprechen.

Haben die im Krh. auch mal nach der Galle geschaut- vielleicht liegt ja auch da das Problem?

LG

Gabi

2

ich wurde bloß gefragt ob ich gallensteine hätte.

wüsste aber nicht.

habe schon bei ihr angerufen,sie soll ich nach der sprechstunde zurückrufen.

hast du schon mal mit solch nem schwangerschaftsikterus zu tun gehabt?
was hat das für auswirkungen aufs kind?
hälst du es für möglich dass ich da habe?

lg
julia 38+6

3

Soll ich dir was gestehen- da hab ich nicht so wirklich viel Ahnung, da müsste ich mich auch erst belesen.

Sag doch mal Bescheid, was deine Gyn. gesagt hat!

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen