Schmierblutung 15 ssw - empfindlicher Muttermund

Hallo :)

Hatte von euch auch jemand Schmierblutung aufgrund eines empfindlichen Muttermundes? Wenn ja, öfter, wann usw. ?

Ich bin recht sportlich - konnte nun aufgrund eines grippalen infekt 2 wochen keinen Sport treiben - gestern hab ich wieder eine stund sport gemacht und heute in der Früh eine minimale Schmierblutung (2mal beim abwischen) gehabt.

War natürlich gleich bei meiner ärztin - mit meinem Baby ist alles in Ordnung und die Blutung war nur am Muttermund. Dieser ist sehr empfindlich und warscheinlich hab ich mich beim sport überanstrengt - hab nun 1 woche Sportverbot.
Die Geunsheit von meinem baby geht natürlich vor - hoffe aber dass ich nächste woche wieder etwas sport treiben kann.

Lg von mit und meinem mini 14+6

1

Huhu. Bin das zweite mal schwanger und hatte in beiden Schwangerschaften in den ersten 4 Monaten immer mal wieder Blutungen weil mein Muttermund empfindlich ist. Meist war das nach den vaginalen Ultraschalluntersuchungen, auf Geschlechteverkehr haben mein Mann und ich in dieser Ss dann in der ersten Zeit verzichtet :D Manchmal hatte ich es auch durch Überanstrengung, wenn ich viel unterwegs war und Einkaufstüten oder meine Tochter getragen habe.
Lg :-)

Top Diskussionen anzeigen