Bei wem wurde der ET vordatiert und das Kleine kam tatsächlich früher?

Hallo Mädels,

aktuell bin ich in der 33ssw und wurde in der 26ssw schon um 14 Tage vordatiert. Nun frage ich mich, ob das wirklich zutreffen kann, da die Maße aus dem Ultraschall ja immer nur Schätzwerte sind.

Bei wem wurde der ET vordatiert und das Kleine kam tatsächlich früher? Hat wer Erfahrungen? :)

Allen noch eine schöne Restwoche:-)

1

Huhu :-)

Bei uns wurde auch 10 Tage vordatiert und selbst daran hat er sich nicht gehalten und kam noch 3 Tage vor dem neuen Termin..

Kann man sich also schon etwas drauf verlassen.
Nur beim Gewicht würd ich keinem Arzt mehr Vertrauen. Da haben sie sich um ein ganzes Kilo verschätzt#augen

LG

2

Bei mir wurde der ET vor datiert, allerdings nur vier tage und sie kam nochmal 9 tage früher als der neue ET. Allerdings hatte sie nur 2800 gramm. Ich halte nicht so viel vom umdatieren. Am Ende kommen sie eh wann sie wollen.

Lg

3

Hallo,

Mein Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter!
Der Termin wurde aber nie geändert....

Er kam tatsächlich 1 Woche na ET!

Und war groß und schwer!

Lg

4

Huhu,

Bei uns wurde eine Woche vordatiert und ich bin dann eine Woche über Termin gegangen. Der ursprüngliche Termin wäre es also gewesen ;-).
Liebe Grüße und alles Gute!

5

Wir wurden sieben Tage vordatiert und Baby kam einen Tag nach dem ursprünglich errechneten Termin.

6

Hey
Mir geht's ähnlich. Mein kleiner ist auch schon weiter.
ET ist der 3.3., lt letzten US im Dezember sind wir nun schon beim 23.2. Mal sehen was nächste Woche beim US rauskommt.
Wurde allerdings nie offiziell vordatiert.
Lg

7

Hallo

In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ab ca 25 SSW immer 2-3 Wochen vordatiert bzw sagte man mir, ich kann mich mich drauf einstellen, dass mein Kind eher kommt. Pustekuchen, ich wurde eingeleitet und hatte ein schweres Kind.

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft hat man mich bereits in der 10. SSW um 1 Woche vordatiert. Ob das nun stimmen wird?! Keine Ahnung, aber vielleicht eher noch, da es in den ersten Wochen war. Das werde ich dann im Mai wissen ;-)

LG bienchen321 mit Prinz (2) an der Hand und Prinzessin (26. SSW) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen