27. ssw und enorme Kreislaufprobleme

Hallo, hab sein ein paar Tagen richtige Kreislaufprobleme. Gestern sogar im liegen im Bett... Sitz den ganzen Tag im Büro und das machts auch nicht besser.

Hat wer einen Tipp?

Bzw hatte das bei jemanden von euch mit irgendeinem Mangel zu tun? zb Eisenmangel?? Meine Hebamme meint das könnte der Grund sein...

1

wenn dir im liegen auch schwindlig ist, könnte es auch lagerungsschwindel sein. Der kommt unter anderen von Verspannung. und wie ich lese bist du im büro tätig.

hau dir ins genick mal nen wäremekissen und lass dich im Nacken schulterbereich massieren.

alles liebe

2

Guten Morgen #tasse

Kreislaufprobleme bekomm ich z.B., wenn ich zu wenig getrunken habe. Ansonsten geb ich deiner Hebamme recht. Es könnte auf einen Mangel schließen. Aber woran es wirklich bei dir liegt, wird dir sicherlich nur en Arzt sagen können =). Ich denke mal, wenn dein Hausarzt dir etwas Blut abzapft und ins Labor schickt, wirst du es erfahren.

Alles Liebe dir #winke

3

Huhu bei mir war es auf alle Fälle der eisenwert. Seitdem ich dafür was nehme und Magnesium dazu geht es wieder besser :-)

GlG

Top Diskussionen anzeigen