40 SSW Hilfe..

Hallo, hab seit ca einer halben stunde bauchkrämpfe mit so einem Bauchkrummeln bzw Blubbern.. und ich denke dauernt ich muss aufs Klo aber es kommt nichts.. könnten das wehen sein? Bin verunsichert..

1

Als blubbern würde ich es nicht beschreiben ..könnte aber sein, dass dein Darm sich jetzt vorbereitet

Wird dein Bauch denn dabei hart und verformt sich?

3

Hart wird er ja, und mein Bauch blubbert ab und zu so.. hab auch das Gefühl das ich gross muss aber es kommt nichts wenn ich aufs klo gehe..

2

Grad hab ich gedacht... Oh was sie jetzt schon wieder hat ;)
Lieb gemeint... Nicht falsch verstehen!

Du hast schon so oft gedacht das es losgeht, du stresst dich so arg, das tut mir leid!
Entspann dich ;)!
Klar können das Wehen sein, du bekommst mit wenn es losgeht... Du merkst es!
Wenn du hier noch nachfragen kannst ob es Wehen sein können, sind es meistens noch keine!
Also man sagt das man dabei nichts mehr machen kann, ich zB kann bei meinen Senkwehen nichts nebenbei mehr machen!
Es geht bestimmt bald los... Ich drücke dir die Daumen!
Denk an dich ;)
Versuch dich zu entspannen... Geh in die Wanne wenn jmd bei dir ist!
LG Mimi Et-8

4

Ich nehme es nicht böse, gehe auch nur ans handy wenn kurz pause ist.. bin halt ziemlich verunsichert da es meine erste SS ist.. :(

5

Huhu....hier mein Tipp!
Wenn du dir nicht sicher bist ob es Wehen sind,dann sind es auch keine!!
Hat mir mal meine Hebamme mit auf den weg gegeben
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Hy

Du wirst es wissen wenn es richtige wehen sind , maCh dich nicht verrückt.

Alles Gute

9

Hey :-) badewanne ? Schon ausprobiert?

10

Mir wurde bei meiner ersten Schwangerschaft vor der Hebamme gesagt. Wenn er der Scherz dich in die Knie zwingt dann kommst du wieder. War ins Krankenhaus gefahren weil ich dachte es geht los. Naja als ich dann dachte er zwingt mich fast in die Knie bin ich wieder hin und siehe da Ich war schon 4 cm offen. Aber sicher ist, du merkst es wenn es wirklich nicht mehr geht und du dich nur noch darauf konzentrieren kannst den Schmerz wegzuatmen. Ich hatte im übrigen wie viele andere auch, Durchfall als Vorbote und Begleiter der ersten Geburtswehen.

Top Diskussionen anzeigen