SS Wochenbestimmung

Hallo:)
Ich bin etwas verwirrt und vllt. bekomme ich hier eine Antwort..
Ich bin bei meiner normalen Frauenärztin gewesen laut ihrer festellung wäre ich heute in der Woche 12+4

Heute war ich jedoch bei einer anderen Frauenärztin wegen einer überlegten Abtreibung ( die aber denke ich nicht mehr in Frage kommt) diese hat mir heute gesagt ich wäre 13+1 ?

Wieso haben die beiden Ärztinnen verschiedene angaben gemacht, auf die frage weshalb dass so ist habe ich eine zickige nicht hilfreiche Antwort bekommen.
Nun bin ich echt verwirrt, wie weit ich denn nun bin ? 12+4 oder 13+1 - wieso sind die Berechnungen Unterschiedlich :#gruebel

Ich bin mit meinem Partner seit Anfang November 2016 zusammen ( ich dachte die Befruchtung hat ca. mitte November statt gefunden#gruebel

Mitte Oktober muss ich gestehen hatte ich noch einen One night stand. Aber Ende Oktober noch meine Periode - Seit November dann mit meinem Freund.

Ich mache mir grade tierische sorgen dass das kind aus dem Oktober stammen könnte, aber würde das mit der Berechnung hin kommen ? :( und wesehalb die Unterschiedlichen Wochen angaben :/
Hilfe .. hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen #zitter

Lg Alisa

1

Helfen kann ich dir nicht, eine Abtreibung ist nur bis zur 12.ssw möglich von daher ist es egal da du die eh schon überschritten hast...hättest dir das vorher überlegen sollen.selbst wenn das Kind gezeugt wurde während du deinen Partner beschissen hast ,ist es immernoch dein Kind! Sry kein Verständnis für so ne scheisse. ..vllt nochmal dein Grundwissen über Verhütung auffrischen statt wehrlose unschuldige babys töten.

2

Sry,beschissen haste ihn ja nicht wenn der ONS vor der Beziehung war...Dafür entschuldige ich mich

5

Und du solltest lese-verstehen lernen und nicht über etwas Urteilen von dem du keine Ahnung hast. Deine Antwort ist überhaupt nicht Hilfreich, unsachlich, unhöflich und provokant.

1. eine Abtreibung ist bis zur 14. Woche möglich.