Dehnung des Unterleibs in der Früh SS

Hey Mädels :-D
Hattet ihr auch in der Früh SS, dass sich euer Bauch schon ordentlich wie ein "Ballon" angefühlt hat?
Also dass sich die Gebärmutter schon gehärtet hat und der Bauch sich am spannen ist?

Lg

1

Hey :)

Also ich kann dir nur berichten wie es bei mir is, bin jetzt ab heute in der 9 ssw. & außer ein bisschen ziehen im Unterleib hab ich gar nichts, kein harter Bauch, kein blähbauch, nichts ... einfach normal & flach. Aber des kommt sicher früher oder später :P

2

Oh ok, bin gespannt :-D

3

Also ich bin jetzt bei 8+2 und bei mir fängt der Bauch schon am zu wachsen... Allerdings ist es meine zweite Schwangerschaft. Aber ja er ist auch sehr gebläht... Kann also vorkommen ;-)

6

Darf ich fragen, wie viel du davor gewogen hast? :-)

7

Klar darfst du fragen.... Also ich habe 66 kg gehabt... aktuell sind es 67,7 ungefähr... schwankt als ein bisschen mit paar 100 Gramm... würde ja gerne ein Bild zeigen aber das geht über Handy nicht

4

Hi!
Also ich bin in der 7 SSW...hab schon nach vier Wochen Veränderungen gemerkt. Brüste sind empfindlich, Gebärmutter gewachsen. Die Hose spannt am Bauch...Hinzu kommt ein starkes ziehen im Bauch. Schätze, da reagiert jeder Körper anders...

5

Meine Brüste sind auch total am Ziehen und im Unterleib so ein Stechen bzw auch Ziehen. :-)
Hosen kneifen auch etwas, muss dazu sagen, dass ich 56 kg bei einer Größe von 1,70 m wiege bzw gewogen habe , war noch nicht auf der Waage, deswegen merkt man es bei mir vielleicht noch schneller (also jetzt in der 4. SSW).
Ich lass mal alles auf mich zu kommen, freue mich aber auf die Zeit. :-)

8

Meine Brüste sind schon von Körnchen A auf B gewachsen... juhuuu ich hab endlich mal wieder ne schön geformte Brust :-D

Top Diskussionen anzeigen