Senkwehen/Leisten schmerzen 38 ssw

Huhu ihr:-)
Ich bin jetzt 38 ssw und hab so starke leisten schmerzen vorallem nach dem Spaziergang mittags wenn ich mich dann hinlege und wieder aufstehe kann ich kaum laufen vor Schmerz und auch der Spaziergang ist eig eine Qual...
Hebamme meint die Bewegung tut eig gut das er schön ins Becken rutscht davon kommen die Schmerzen natürlich auch jetzt hab ich die Hoffnung das er vielleicht auch ein wenig früher kommt wer hatte das denn auch so in welcher ssw ?

1

Huhu #winke

Bin auch 38 Ssw , und habe genau das selbe wie du ..:-( manchmal ist das mit den Schmerzen so Schlimm das mein Partner mir helfen muss beim aufstehen ect..

Und jetzt kam Plötzlich auch die Übelkeit wieder die mir jetzt seit 3 Tagen zur last fällt ..

Alles gute #herzlich lg Janin mit Princess 38 Ssw

2

Hi,
Ich bin ende 37. Woche habe die schmerzen schon seit 2-3 Wochen leider.
Deswegen mutiere ich ein wenig zur Hausmutti, naja kids bringe ich natürlich noch zur Schule und Kindergarten. Aber ich gehe nicht mehr so gerne in die stadt, wiel ich befürchten muss, das ich irgendwann einfach nicht weiter kann.

Aber bald haben wir es alle ja geschafft.

Lg Sabrina mit JD(6), Mia(3) und Baby Sam #ei KS-14 Tage

3

Ich hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist und er vielleicht früher kommt :-D