Großes Hämatom 7. SSW/6+0. Regelstarke Blutung.

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen... Überschrift sagt ja schon alles. Ich war heute auch beim Arzt. Da gab es dieses Bild. Rechts die Fruchthöhle (zum Glück mit Embryo und Herzschlag, natürlich noch ganz mini) und links daneben ganz dicht dran und größer das Hämatom. Ich blute seit letzter Woche immer mal wieder schwallartig. DaS kündigt sich durch Unterleibziehen an. Seit heute morgen durchgehend regelstark. Ich werte das jetzt mal als positiv, als Zeichen, dass es abblutet. Wer hatte das auch? Meine psychische Verfassung ist echt schlecht im Moment :(

LG

1

Ich hatte in beiden ss Blutungen.
Bei meinem Sohn ist alles gut gegangen
Bei meinem sternchen leider nicht (lag vermutlich aber an etwas anderem nicht an dem hämatom)
Ich wünsche dir viel #klee dass alles gut geht!

2

Hi.
Hatte ich auch.Hat ewig gedauert.Meiner Tochter geht es spitze.
Als auch Diagnostik alles ok war, sagte die Ärztin-
Was getroffen bei der Einnistung , passiert scho mal.
Alles Gute,
MS mit zwei Wundern <3<3

3

Huhu

Ich hab seit mibd. 12+3 eines. 4x3x3cm war es glaube zu Beginn groß. Blutungen ohne auffindbare ursache aber schon seit 6+3.

Ich hab sturzblutungen (12+3) gehabt, dann 3 tage regelstark, dann bis ca. 25.ssw SB.
Jetzt bin ich in der 32.ssw. es ist noch da, aber miniklein und stellt schon seit 18+0 keine Gefahr mehr dar.
Bis dahin hatte ich bettruhe, magnesium und progestan sowie arnica d6 globuli bekommen.

Mein Zwerg war immer gänzlich unbeeindruckt.

Du wirst auch über die Suchfunktion viele positiv verlaufene Erfahrungen finden.

Meine FÄ sagte zu mir: die allermeisten Hämatome gehen gut aus!

Alles Liebe!