Starke Schmerzen 9. SSW - schaffs nicht zum Arzt gerade ????

Sorry, ihr könnt da auch nichts machen, weiß nur gerade nicht wohin mit mir....
Bin in der 9. SSW, bis vor ner halben Stunde gings mir gut und plötzlich habe ich relativ starke Bauchschmerzen bekommen...fühlt sich eher an wie der Darm, wie als ich damals Schmerzen vom Ibuprofen hatte (habe ich aber seit Monaten nicht genommen).... der Magen tut auch weh, aber irgenwie auch der Unterleib...

Würde am liebsten zur Gyn oder ins KH, aber schaff das nicht mit meinem 22-monatigen Racker hier... meine Mutter mag mir nicht mehr helfen weil sie überlastet ist und meinen Papa erreich ich nicht - mein Freund kommt frühestens um 19h....

Ich versuchs weiter bei meinem Papa.... bitte drückt mir die Daumen, dass es nur der Darm ist... auch wenn ich nicht weiß, wovon.
Hab so Schiss...

1

Hallo!

Klar bin ich kein Arzt. Kann dir aber sagen, dass ich in der 9. SSW so Schmerzen hatte, dass ich dachte, ich hab eine ELSS..

Herausgestellt hatte es sich (bei mir!!!) als Blähungen :-( Mir tat der komplette Bauch weh, besonders aber der Unterleib.

Seitdem ist Magnesium (das kannst du gerne nehmen, hilft auch gegen böse Mutterbänder-Schmerzen ;-)) und Lefax Kautabletten mein ständiger Begleiter!

Gute Besserung!!

2

Trinke mal ein Fenchel Anis kümmelte. Das hat mir immer sehr gut geholfen. Hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mir Starken Blähungen zu tun.

Alles liebe

3

Klingt jetzt blöd... Aber geh mal ordentlich ka**en...Wenns nicht geht lass dir Zeit, trink Magnesium...Ess Milchzucker...

Für mich hört sich das nach Blähungen und/oder Verstopfung an!
Ich hatte das auch ganz oft!
Angestaute Luft ist was furchtbares... Danach geht es dir sicherlich besser!
Du wirst hinterher durchatmen ;)
Was der Darm doch Macht hat über uns :D
Beruhig dich... Versuch auf Toilette zu kommen!!
LG und gute Besserung!

4

;) Genau so!

Setz dich auf den Pott und nimm ne Zeitschrift mit. Du Arme, das ist echt lästig, wenns so weh tut...