Jungen outing 21 ssw US Bilder !? Bitte

Thumbnail

Huhu

Hatte heute den 2 großen US alles gut mein BauchZwerg ist knapp 23 cm und 350 Gramm #freu #huepf #verliebt

In der 17 ssw hatte ich eine tendenz zum jungen bekommen . Und heute auf eine bestätigung gehofft .. Aber wie das so ist wollte bauchzwergi nicht still halten und wir / Frauenärztin konnte nur kurz zwischen die Beine schauen . Sah schon andres aus wie bei meinen beiden Mädels .

Leider hab ich kein Bild davon bekommen

Würde aber gerne mal von euch ein jungen outing sehen .. Bitte #huepf

LG Mali

1

Huhu

Das siehst du den schniepi :-) es war in der 16. Woche.

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 17+4

2

Irgendwie läd das Bild nicht

3

#winke

Hihi schade :-( bei mir funktioniert das auch nur wenn ich ein Screenshot von dem Bild mache und es dann hochlade :-)

LG

4

Bei mir in der VK ist eins aus der 21. Woche. Mein Arzt meinte, das ist eindeutig, da fällt nix mehr ab! #rofl

5
Thumbnail

Das war mein jungen outing letzte Woche <3

6
Thumbnail

Das Bild War von 19+6 eindeutig ein junge. :)

Die Frauenärztin meinte auch er hat den Penis richtig raus gestreckt und gezeigt was er hat :D

Wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine weitere ss :)

7
Thumbnail

Hallo Mali,

mein Jungenouting bei 19+3 sah so aus :-)

Liebe Grüße

9

Danke das sieht dem was ich heute morgen gesehen habe sehr ähnlich ..
Na dann gehöre ich tatsächlich nach zwei mädes zum Team blau #freu #huepf

LG mali

8
Thumbnail

Das Jungenouting meines Bauchzwergs bei 20+0. "Ein echter Kerl" laut meiner FÄ. ;-)

LG

10
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11
Thumbnail

21 ssw. Von der seite. Rechts ist alles gut zu sehen. Links der Bauch. Bekomm auch nach zwei Mädels meinen jungen :-)

12
Thumbnail

Von unten nochmal