Unsicher wg Herzschlag 9ssw

Hallo an alle. Ich brauche dringend Rat. Ich war heute beim FA. Ich bin 8+4. Der Arzt war sich unsicher ob er das Herz oder einen Puls von mir gesehen hat. Ich soll on einer Woche nochmal kommen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse vom Blut. Viell kann man da erkennen was los ist. Denkt ihr ich habe das Kind verloren? Oder lag es nur blöd. Der Arzt meinte dass die Fruchthöhle im Vergleich zu 2 Wochen vorher gewachsen ist. Ich bin sooo traurig. Vielen Dank

1

Also das halte ich für sehr mysteriös.

Dein Arzt hat doch glatt dann aufgehört zu schallen und dich auf einen neuen Termin verwiesen? Hat der sie noch alle?
Ich glaube ich würde mir sofort ne 2. Meinung einholen wollen.
Man kann eine Frau doch nicht jetzt 1 Woche zittern lassen :-(

2

Sorry aber Wechsel bitte deinen Arzt...Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!
Is der unfähig?
Er ist sich nicht sicher?
Ppfff... Sofort ne zweite Meinung!!
LG alles Gute!

3

Hi

Letztes Jahr war es bei mir auch so. War rechnerisch aber schon 10+0 ssw, meine Ärztin sagte sofort ich muss ins khs zur 2ten Meinung und gab mir eine Überweisung für Verdacht auf missed abortion mit. Leider hatte sie recht....Aber das muss bei dir nicht auch so enden....Bitte gehe ins khs und sage da das man sich nicht sicher sein ob das Herz noch schlägt und du angst hast. Die helfen dir ganz sicher. Lg

4

Hallo,

war bei mir das gleiche.

Mein ursprünglicher FA war gestern noch der Meinung, dass es keinen Herzschlag zu sehen gibt, das Flackern, das man erkennen konnte, wäre mein Puls. Mit meiner SS sähe es nicht gut aus.

Der hat mich sowieso schon die letzten Tage total bekloppt gemacht. Bin mit den Nerven so runter, dass ich krank geschrieben bin.

Heute war ich dann bei einem anderen Arzt. Der hat eindeutig einen schnellen Herzschlag festgestellt, der auf jeden Fall vom Embryo kommt. Und wenn ein Herz schlägt, ist für ihn alles gut.

Deshalb: bitte schnellstmöglich 2. Meinung einholen.

Ich drücke die Daumen.

5

oh mann, was ist denn mit den ärzten los! zum glück hast du jetzt so schöne gewissheit :-)

6

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich warte qas morgen der Bluttest sagt und zur Not fahre ich ins Krankenhaus. Dannach überlege ich ob ich den Arzt wechsel. Er hat eig einen sehr guten Ruf....