Embryonensachstum in der Frühschwangerschaft

Ihr Lieben!

Wie sind eure Kekse in der Frühschwangerschaft gewachsen? Auch mal mehr mal weniger? Min Krümel ist von der 7 auf die 8 Woche schön 8 mm gewachsen und nun auf die 10. Woche "nur" 12 mm. Meine FÄ sagte, dass das im Rahmen sei aber man macht sich halt Sorgen :-)

Danke für Eure Antworten #winke

1

Ich vermute das die wenigsten hier jede Woche über die Entwicklung des Krümels informiert werden.

Bin selbst immer risikoschwanger,

war in der 5. SSW bei der FÄ weil ich mensähnliche Schmerzen hatte und da war alles gut.

Nun habe ich morgen den nächsten US, dazwischen lagen 4 Wochen...

In Zukunft werde ich engmaschiger kontrolliert, aber am Anfang eben noch nicht.

Alles Gute,
fekoko (8+3)

2

Danke für deine Antwort und alles Gute für morgen!

3

Naja, mein Beitrag war vielleicht nicht wirklich hilfreich...

Hoffe bei dir gab es keine Probleme, das du so oft untersucht wurdest!

weitere Kommentare laden
4

Die kinder wachsen angeblich in den ersten 12 wochen relativ gleich und dann schubweise.
Ich fand die biometrieseite von dr. Bluni immer gut. Google mal.

5

Ich bin in der zehnten Woche, allerdings wöchentlich beim Ultraschall (Risikoschwangerschaft) und mal war das Pünktchen laut Ultraschall mal 2 Tage vor oder zurück..

6

Danke für eure Antworten. SSL nach Bluni ist mein Krümel absolut im Rahmen :-)