Blutungen und Embryo klein - ging es bei jemanden gut?

Hallo Mädels,

ich weiß, dass mir hier niemand vorhersagen kann, wie meine Geschichte ausgehen wird, aber ich wollte mal hören, ob hier jemand ist, bei dem es gut gegangen ist.

Ich habe an 5+4 Blutungen bekommen. Bin gleich zum Arzt. Dort war FH & Dottersack zu sehen. Ich habe dann Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen.

Eine Woche lang hatte ich immer wieder braunes Blut und kleine Gewebefetzen. Nie so doll wie bei der Mens aber immer wieder was am Papier. Ab und zu war dann auch mal viele Stunden nichts. Seit Donnerstag habe ich jetzt immer ein/ zwei Mal am Tag leicht helles Blut am Papier.

Gestern an 7+1 war ich wieder beim Arzt. Sie konnte auf dem US ein Embryo erkennen, aber leider keinen Herzschlag. :-(

Auch die Größe entsprach mit 0,58 cm wohl nur 6+3.

Die Ärztin war sehr einfühlsam, aber meinte, dass in Kombination mit den Blutungen, wahrscheinlich nicht von einer intakten ss ausgegangen werden kann.

Freitag soll ich wiederkommen.

Ich weiß, dass keiner genau sagen kann, wann die Einnistung war (ES ziemlich sicher am 18.12.) und sich dadurch einiges verschieben kann.

War hier mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann berichten, wie es ausgegangen ist?

1

Hallo,

leider ging es bei mir nicht gut. Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Bei 6+0 Kein Herzschlag, obwohl Embryo deutlich sichtbar, immer wieder Blutungen, immer wieder Hoffnung und dann würde die Blutung schlimmer und alles ging innerhalb eines Tages von alleine ab.

Ich möchte dir nur ungern die Hoffnung nehmen, aber Blutungen sind für mich immer ein schlechtes Zeichen, denn jetzt bin ich wieder schwanger (13ssw) und dieses Mal habe ich keine Blutungen und alles ist zeitgerecht entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, aber rechne mit dem Schlimmsten!

LG

2

Danke für deine Antwort!

Ja, ich richtige mich innerlich schon auf das schlimmste ein, aber einen Funken Hoffnung hat man ja immer noch.

Wünsche dir für deine jetzige Schwangerschaft alles Gute! Wie lange hat es gedauert, bis es wieder geklappt hat?

4

im 3. monat nach FG.

3

Huhu

Ein Eisprung kann sich auch verschieben oft kann man den genauen Zeitraum erst später feststellen

Ich hätte nach Berechnung der letzten Periode vier Wochen weiter sein müssen wurde aber erst beim zweiten Mal ausbleiben schwanger

Zudem hatte ich die ersten 12-13 Wochen ständig Blutungen war 1-2 mal die Woche im Krankenhaus war fix und fertig

Habe Progesteron Folsäure mit Jod und Magnesium nehmen müssen

Heute bin ich bei 27+ 2 und somit in der 28 ssw

Ich drücke dir die Daumen

Ah ja man hat nie feststellen können woher die Blutungen bei mir kamen