Blutung nach GV , 8ssw. Normal ?

Hallo zusammen,
Nach dem GV mit meinem Mann hatte ich Blutungen. Keine Schmerzen, nur leichtes brennen beim Wc-Gang. Mache mir Sorgen, soll ich heute noch in KH oder den Termin morgen bei meiner Ärztin abwarten???

Lieben Gruß und danke.

1

Hallo,
Das kann durchaus normal sein, mach dir erstmal keine Sorgen. Ins KH musst du deswegen nicht, du hast ja auch keine Schmerzen.
Schau wie es morgen ist, und dan rufst du deinen FA an :-)

2

Achso du hast ja morgen sowieso einen FA Termin, hatte ich überlesen..
Dann warte ab

3

Das wird vermutlich eine Kontaktblutung sein. Ich möchte für zu nichts raten, denn natürlich ist es immer gut bei Blutungen in der SS zur Kontrolle zu gehen. Ich persönlich würde aber erst zum Arzt, wenn die Blutung stärker ist oder länger andauert...

4

War es eine starke Blutung oder nur kurz? Hast du schmerzen?

Ich hatte letztens auch eine minimale Blutung nach dem GV hab dann im kh angerufen und nachgefragt ob ich kommen soll, die meinten dass das nicht nötig sei wenns nur kurz und nicht schmerzhaft war da das in der SS häufig vorkommt (is ja alles besser durchblutet) hab dann den nächsten Tag abgewartet und da war dann auch nichts mehr also noch meiNe fä angerufen die meinte dann das selbe wie die ausm kh..

5

Anfangs etwas stärker, jetzt nach ca 2 Stunden ganz leicht aber nur beim Gang aufs WC. Schmerzen sind keine da.

6

Gehe morgen zum Arzt. Danke euch schon mal.

7

Ja, lass es morgen mal abklären!

Alles gute :)

8

War beim Arzt alles super. 9ssw Herz schlägt schön. Danke für eure Antworten gestern.