Bleiernde Müdigkeit

Ihr Lieben #herzlich

was tut ihr gegen diese bleiernde Müdigkeit? Seit 3 Stunden quäle ich mich rum um irgendwie wach zu bleiben #gaehn

So kann ich doch nicht arbeiten #aerger

Habt ihr Tipps für mich? #schein

LG Sonnenschein mit #ei #ei inside #verliebt (7. SSW)

1

Ja hier!
Aber ich hab mich eben eine Stunde hinlegen dürfen ;-)

Gleich kommen 30 Gäste zum 4. Geburtstag meiner Tochter.
Ich musste mich hinlegen sonst hätte ich den Abend nicht geschafft #gaehn

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass sich das nach der 10.-12. ssw legt.

Lg, Nana mit Muckelchen im Bauch 6+3

2

Wirklich geholfen hat bei mir nur mehr zu schlafen :) ich habe teilweise (wenn arbeitstechnisch möglich) am Nachmittag eine Stunde geschlafen und bin abends trotzdem sehr früh schlafen gegangen. Bei mir wurde es ca. in der 11. Ssw besser!

3

Ohh, dass kenne ich. Ich hatte diese mega Müdigkeit ca 3 Wochen lang. schlagartig mit der 9. Woche war alles weg. Wirklich alles. Übelkeit, Unterleibsziehen, Müdigkeit, gereiztheit. Mein Appetit kam allmählich wieder. Ich hatte auch locker 3-4 kg abgenommen. Aber ich sag dir, die Müdigkeit kommt wieder. Zwar nicht so heftig aber bemerkbar. Meine Schwägerin empfahl mit fetusan. Sind so Schwangerschaftsvitamine. Das half bei mir super.

4

Einen Tipp habe ich nicht, aber ich kann dir sagen das es bei mir nach den ersten 12 Wochen nachgelassen hat :-)