Organscreening + Outing - Frage SILOPO

Hallo ihr Lieben!

Hatten heute das Organscreening und wir haben uns jetzt doch dazu entschieden uns verraten zu lassen was es wird. Und was soll ich sagen, ich lag mit meiner Vermutung total daneben, wir bekommen ein Mädchen #verliebt Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten, hätte nie gedacht dass ich mich nachdem ich mich so auf einen Jungen eingeschossen und gefreut habe soooo extrem über ein Mädchen freuen würde! Ich in hin und weg und endlich hab ich einen Grund ein Pony zu meinem Dicken dazu zu kaufen :-D

Ich bin heute 21+0 - denkt ihr dass das Outing relativ sicher ist? Die Ärztin hat schon genau hinschauen müssen aber sie war sich dann sicher, dass es sich um ein Mädchen handelt, sie konnte die Linien, also die Schamlippen erkennen und meinte bei einem Jungen würde man da schon "mehr" sehen.

Sonst war alles lehrbuchmäßig, die Plazenta ist hochgewandert und die Ärztin meinte ich müsse mir darüber jetzt keine Sorgen mehr machen, das freut mich auch ganz besonders! Leider nicht lehrbuchmäßig war die Lager unserer Prinzessin. Man hat sie gut untersuchen können aber für schöne 3D-Ultraschallbilder hat es nicht ganz gereicht. Die Ärztin hat uns jetzt in 3 Wochen noch einmal einen gratis Termin gegeben damit wir doch noch schöne Bilder bekommen - freue mich wahnsinnig über diese nette Geste, so ist es zudem doch nicht allzu lange bis zum nächsten Ultraschall!

1

Hihi , meIn Glückwunsch ! Ja also du kannst schon sicher sein . Wir haben es auch bei Organen Screening erfahren ;)) da machen sie schon sehr genau ! :))

2

Hi. Herzlichen Glückwunsch:-). 100 % sicher kannst du dir erst nach der Geburt sein. 21. SSW finde ich persönlich aber schon relativ sicher.
Hättest du sonst kein Pony kaufen können? ;-)

3

Danke dir! :-)

Naja mein Freund und ich haben eben immer so rumgescherzelt, weil ich immer schon ein kleines süßes Pony dazu haben wollte und ich hab das Mädl einfach als verstärkendes Argument genommen um ihn davon zu überzeugen :-D Ist zwar sehr klischeehaft, du hast schon recht, auch kleine Jungs können Ponys mögen ;-)

4

Stimmt. Ich kenne genug;-)

5

Glückwunsch zum Mädchen-Outing :-)!
Meine Freundin hatte in der 17.SSW schon ein eindeutiges Jungen-Outing, das beste Stück war nicht zu übersehen :-D!
Ich hatte in der 17.SSW schon ein ganz vorsichtiges Mädchen-Outing, das hat sich dann bei 19+2 nochmal bestätigt.

6

Mein Mädchen Outing ist mittlerweile ein 14 jähriger Junge #roll und mir wurde bei jedem Termin gesagt es sei ein Mädchen ;)

Da war die Überraschung bei der Geburt groß :)