Kliniktasche oder Trolley bzw. Koffer ?

Hallo Mädels....

Sagt mal bin ich ein Einzelfall oder komisch wenn ich evt. Mit so nem kleinen koffer zum ziehen mit rollen ins kh geh zur Geburt ? Oder sollte es lieber so ne reisetasche sein? Gibt es welche die auch So nen Trolley nehmen oder genommen haben?

Bin hin und hergerissen :-D

LG

Für die Geburt... ?

Anmelden und Abstimmen
1

Nimm das mit, was dir am besten passt! Hauptsache du kannst alle deine Sachen verstauen :)

2

Nimm das mit, was dir am besten passt! Hauptsache du kannst alle deine Sachen verstauen :)

4

Hmmm also passen würde denke ich alles in dem einen, aber auch ins andere :-D
Ich überlege bloß womit es besser wäre. Hmm

Hach Mensch, irgendwie trau ich mich nicht zu packen :-D
Seit taaaaagen Schieb ich das vor mir her, da ich denke wenn ich das fertig hab dauerts sicher nicht mehr lang. Hahaha
Obwohl ich wirklich keine Lust mehr hab und das Ende ersehne... Dennoch ist es dann wirklich ein Stück näher dem Ende entgegen. Bescheuert was !? Die packerei ist für mich echt so das i-tüpfelchen :-D

3

Nimm das wo alles rein passt!

Ich persönlich finde Trolli leichter zu packen und am entscheiden tag ist es leichter daRing etwas zu finden. ;-*

Wenn der Trolli spätet nicht in den Schrank auf zimmer passt gibst du ihn irgendwem mit heim.

5

Danke für die Antwort...

Sowas in der Art hab ich auch gedacht, das es einfacher und übersichtlicher ist ...

Vielen dank :-)

6

Genau das habe ich mich auch gefragt :-) ich werde aber einen kleinen Koffer nehmen, finde darin kann man einfach besser sortieren und verstauen als in einer Tasche.

7

Ja, woll?

Glaub ich auch... OK ich muss sagen rein optisch tendiere ich schon zu meinem kleinen süßen lila farbenen Trolley :-D wollt nur mal hören ob ich dann eine Ausnahme bin wenn ich nicht mit ner Klinik Tasche ankomme :-D

8

Hi!
Viele haben mir gesagt dass eine extra Tasche nur für die Geburt praktisch sein soll. So eine kleine wo man halt Nachthemd drin hat und ein paar Knabbereien. Ich hatte das nie bei meinen 2 Geburten. Ich hab direkt meinen Koffer im Kreissaal genommen haha.
Dieses mal überleg ich mir aber dass ich eine kleine für die Geburt packe.
Ansonsten hatte ich einen kleinen Koffer auf Räder.

Niemand achtet drauf, sowieso :)) aber auf Räder finde ich schon praktisch. Ich hab nämlich meinen Mann als Stütze gebraucht und der mußte ja dann auch Koffer schieben :)) lg

weitere Kommentare laden
11

Hallo

Wir waren eine ausnahme. Aber nicht wegen einem koffer sondern wegen einer babyschale zum ziehen XD

Aber mit einem trolly wäre ich auch eine Attraktion gewesen.

Ich nahm eine reisetasche allerdings hab ich nicht viel mitgenommen.

- unterlagen wie stammbuch kk karte usw
- kopfhörer

-salzstreuer und zahnstocher
- habdyladekabel
- wattestäbchen

- 5 jogginghosen in denen ich auch geschlafen habe

- 5 still bhs

- 5 shirts

- 1 sweatjacke

-10 oma schlüpfer

- shampoo

- duschgel

- Handtücher 1x groß und 2x klein

- bürste

- schlappen

Dann noch stillkissen aber das hat mein mann so getragen

Babyschale und Kleidung hat mein mann am tag der abholung mitgebracht

LG

12

Hallo!
Cool, da bin ich ja scheinbar doch nicht die einzige, die sich darum Gedanken gemacht hat
Ich finde es nämlich irgendwie unpraktisch, wenn wir auf dem weg zum Kreißsaal auch noch ne Tasche schleppen müssten, deswegen habe ich den rollbaren Koffer gepackt. Hab mich aber auch schon gefragt, ob das irgendwie doof aussieht, weil es ja immer KlinikTasche heißt
LG

14

Hihi guten morgen :-) okay supi ich hab mich somit jetzt für meinen lila Trolley entschieden ;-)
Und ne grössere Handtasche für den Kreißsaal dann eben :-)
Was hast du so gepackt?

16

Also ich hab mich da hauptsächlich an die Liste der urbia App orientiert. Zusätzlich habe ich noch etwas mehr zu essen eingepackt, damit mein mann zumindest nicht deswegen aus den latschen kippt ;-)
LG

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich überlege mir das auch schon länger... Ich tendiere eher zur Tasche weil man die auch in nem kleinen Krankenhauszimmer unterbringen kann... Ich glaube das ist praktischer? Außerdem hab ich dann einen Grund mir eine schöne neue zu kaufen :-)
Tragen wird die dann eh mein Mann...
Liebe Grüße

15

Haha wie süß , ok :)
Also ich hab mich für den Trolley nun entschieden... Denn A ist er nichtvso riesig, der wird schon in einen Schrank reinpassen und B muss mein Schatz ja schon den babysafe tragen, der hat es in sich und der weg zum Parkhaus bzw. Auch die Parkplätze sind schon nen Stückchen. Und C find es wirklich übersichtlicher als alles in so ner großen reisetasche :-)

Liebe grüße