39SSW- Bewegungen , wie ganz dolles Zittern, ganz schnell. Komisch

Hallo Mamis. Sagt mal, ich hatte das früher schon mal das der Zwerg zu gezappelt hat, aber in letzter Zeit verstärkt.
Sie zappelt so wild, als ob sie anfängt zu Zittern.#kratz

Kennt ihr das Gefühl?

Und immer wieder dieses leichte Stechen am Bauch:-(.


1

Hallo,

bei mir fühlt sich das auch so komisch an, aber nur wenn ich leicht seitlich auf dem Bauch liege. Denke das Baby wehrt sich dann einfach, weil zu unbequem ist. Kommt mir aber auch manchmal vor wie Schluckauf beim Baby.

LG Nicole + #paket (ET -16)

2

Hallo,das hab ich auch seit 3 Wochen,dann hab ich immer Angst gehabt das er Anfälle hat von denen keiner was weiß...*lach*...aber hätte ja echt sein können.Nun ja

Lg
Isabeau Et-18

3

hallo,

hey, das kenn ich auch!
fühlte sich an wie vibrationsalarm...
bin jetzt genau in der 40 ssw und hab auch gedacht, na hoffentlich ist das nichts schlimmes.
der bruder meines mannes hatte nämlich epileps und da hab ich ein bisschen schiss...
ist aber anscheinend bei anderen auch so, gott sei dank!

dann mal weiter "gutes gelingen" ;-)
dragonfly et-7

Top Diskussionen anzeigen