OUTING SCHON IN DER 16 SSW (15+3)?

:-)Hallo alle zusammen!
Na ja, meine Frage steht schon oben. Heute gehe ich zum FA (Jupiii) und mich würde jetzt interessieren, ob es hier jemanden gibt, bei dem in der SSW der Geschlecht gesagt wurde und es gestimmt hat?
Natürlich ist es am wichtigsten, dass alles in Ordnung ist, aber man fragt sich schon, was es wohl ist.

lg an alle,
buco +#baby (15+3)

1

Hi Buco

Ja uns wurde in der 16ssw zu 80% ein Junge gesagt undes hat sich bis jetzt noch nichts daran geändert, würde mich auch sehr wundern so zeigefreudig wir er ist ;-)

Ich drück Dir die Daumen

LG
Trisha + Tom 26ssw

2

mir hat sie gestern nur gesagt sie willsich beim mir nicht festlegen, weil es sich auch wieder so versteckt hat..:-)
Sie meinte nächste mal bekommen wir das bestimmt raus:-) *freu*

3

Wenn Du Glück hast...

Unsere Nr. 1 hatte sein Coming Out in der 15. Woche, Nr. 2 hat sich beim letzten US charmant versteckt. Die Ärztin grinste mich an und meinte: "zu 50 % ein Mädchen..."

Ich habe beim ersten die richtige Ahnung gehabt. Beim zweiten vielleicht auch... mal sehn.

Was glaubst Du, was es wird?


8

Danke für die Antwort. Ich habe schon ein 5,5 jähriges Mädchen und bei ihr hatte ich kein Gefühl was es wird. Jetzt hab ich so eine Ahnung, dass es wieder ein Mädchen wird. mal sehen. Freue mich auf beides!

4

In der pränatalen Praxis konnten wir bei 12+5 mehr als eindeitig die Schamlippen erkennen #freu. Zu dem Zeitpunkt haben zwar beide Geschlechter einen kleinen Schnidel, aber sie stehen im unterschiedlichen Grad vom Körper ab.

Ich muss dazu sagen, dass mein FA das mit seinem US-Gerät niemals erkannt hätte und heute auch nichts dergleichen erkennen würde #augen, denn er und das Gerät sind beide schon etwas in die Jahre gekommen ;-).

Ein fähiger FA mit einem sehr guten Gerät kann das Geschlecht definitiv feststellen #freu.

LG, Caro + Lene 19. SSW

5

Hallöchen!

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei 13+4 und der kleine hat sich schon geoutet.#freu Es ist ein Junge. Aber 100% ist das auch noch nicht. Man sagt, dass Jungen sich früher zeigen als Mädchen, denn das Zipfelchen ist nun mal besser zu erkennen, als die Schamlippen bei Mädchen.

Na dann #pro-Drück dass es sich schon zeigt.

LG
Katja + #baby 15.SSW

6

Jup!
Ich war so um die Zeit bei meiner Gyn, da hat sie mir das Geschlecht gesagt!
Kriegen nen Kleinen Jungen!:-)
Hat sich bei dem 3D US dann auch bestätigt!
LG
Jacqueline

7

bei unserer tochter kam das outing auch in der 15. ssw.

bei unserem sohn (34. ssw) sah man es erst beim 3d in der 32. ssw. ich muss aber dazu sagen, dass mein FA sich auch ehrlich zu sagen keine große mühe gegeben hat, was zu erkennen. er meinte nur jedesmal, oh keine chance was zu sehen, liegt falsch *frust*

Top Diskussionen anzeigen