Unklare schwangerschaft

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob man bei euch im Ultraschall in der 5ssw schon etwas gesehen hat? Ich bin am verzweifeln????

1

ähm?
4+x ... was möchtest Du denn bitte sehen?
ein winkender embryo mit Herzschlag?
da braucht man auch gar nicht verzweifeln ... normalerweise sieht man da nichts! (ausser bei urbia ...)
VG und warte einfach noch 2 Wochen ab :-)

2

Hallo,

in der Regel sieht der FA zu diesem Zeitpunkt eine gut aufgebaute Schleimhaut. :)

LG

3

Da wird man noch nichts sehen... Null Komma null sieht man da!!
Ab 5+ mit Glück ne kleine Fruchthöhle... Ab 6+ mit Glück vielleicht ein Herzschlag!!

Nicht verrückt machen!!
LG Mimi

4

Hallo Natalie,

für Verzweiflung gibt es aktuell keinen Anlass in meinen Augen. Wie kommst du denn darauf? Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

LG, Hope #klee

5

Ich würde mich auch nicht verrückt machen. In der 5. Woche sieht man nur die gut aufgebaute Schleimhaut und mehr nicht. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du erst ca. in der 8. SSW wieder hingehst und bis dahin versuchst Ruhe zu bewahren und dich abzulenken. Mein Arzt hatte mir dieses Mal keinen Termin vor der 8. Woche gegeben weil sie meinten, dass man dann erst richtig was sieht. Davor kommt es nur zu Spekulationen wenn man nicht genug sehen sollte, ob es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder keine intakte Schwangerschaft (bei meiner ersten SS die in einem Abort geendet hat war das so...) ist. Ich weiss das Warten ist schlimm aber geh mit Freunden weg und versuch Dinge zu tun die dir gut tun....

Liebe Grüße Steffi

6

Bei meiner 1.Ss war ich genau eine Woche über nmt also etwa 5+0 und man sah eine schöne fruchthohle

Bei der zweiten Ss war ich bei es18 also Ca 4+4 und man sah ein wirklich Mini Punkt was eine fruchthohle sein konnte.
Und bei der dritten Ss bei es17 also 4+3 gar nix.