Ist der Bauch normal?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin jetzt Anfang 8. Woche aber mein Bauch fühlt sich an als ob ich gleich Platze. Bild links ist eingezogener Bauch Bild rechts ist ganz normal entspannt. Ist das normal ? Ich habe auch schon 2 kg zugenommen. Wie war es bei euch so?

1

Hi. Hatte auch so nen Bauch. Aber ist nur ein Blähbauch gewesen. Den ich jetzt hab kann man Nicht einziehen ; ) ,

LG Vanny

2

Huhu. Ist es dein erstes oder zweites Kind? Beim 2 Kind ist der Bauch ja viel schneller groß als bei der ersten schwangerschaft. Abgesehen davon ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn du dir unsicher bist dann frag am besten beim frauenarzt nach

3
Thumbnail

Hi ich denke es ist ein blähbauch ich versuche mal ein Bild von mir in der jetzigen Woche rein zu stellen

LG nathalie + tochter an der Hand+ babyboy insid (morgen 20ssw) + Sternchen immer im Herzen

4

Hey!

Das sieht nach einem Blähbauch aus. :-) Babybauch wäre noch ein wenig früh für die 8.ssw und den kannst du dann auch nicht mehr einziehen. ;-)

Liebe Grüße! :-)

5

Ja es ist meine erste ss. Zur Zeit ist es echt schlimm mit den Blähungen (sorry) ich esse glaube auch nicht wirklich blähende Sachen. Es ist echt krass was sich alles am Körper ändert mit so ner ss.

6

Da sieht man richtug gut, dass es der berühmte blähbauch ist :-)

Lästig...aber normal.

Mir hat Lefax immer ganz gut geholfen

7

Ich bin in der 23+3 ssw und mein Bauch sieht gerade so wie bei dir aus ist meine 3 ssw. Es ist halt bei jedem Unterschiedlich. Aber ganz süß finde ich es:))))))

8

Woran seht ihr jetzt den unterschied ob Baby oder blähBauch ? ^^

Ich komm Grad ins grübeln und hab schon oft gehört mein Bauch sei zu klein bin jetzt 27 plus irgendwas und meiner sieht ähnlich aus vllt minimal größer --> jetzt mach ich mir sorgen XD

Einerseits ist es bis April ja noch eine weile andererseits auch nicht mehr soooooooo lange .

Von der 8 ssw bis 12 ssw hatte ich allerdings auch viel Luft im Bauch .... scheint wohl dazu zu gehören .

12

Stell dir vor, wie groß ein Baby in der 8. ssw ist...das ist ein paar Milimeter groß. Der Bauch ist ganz rund (nicht nur unten überm Schambein eine Wölbung, wo das Baby gerade sitzt) und er lässt sich einziehen. Ein Babybauch lässt sich nicht mehr einziehen ;-)
Das fand ich am Anfang immer so witzig...Bauch eingezogen und nur unten war dann die Wölbung zu sehen :-p
Wer bestimmt denn, wie groß ein Bauch sein darf? ;-)

Es gibt eben kleine Bäuche und große Bäuche.

Bei mir fing auch erst in der 24. ssw mal überhaupt an, was zu wachsen, während bei bei anderen der Bauch schon längst da war. Am Schluss war ich dann ne menschliche Kugel :-p
Keine Sorgen machen. Ein kleiner Bauch hat auch viele Vorteile ;-) man tut sich nicht so schwer mit allem...bücken, Schuhe zu binden, sich im Bett umdrehen....Klamotten #schwitz

9

Sieht aus wie ein blahbauch und geht auch wieder weg

10

Hi

Ja am.anfang ist das blähbauch.

Grad abends oder nach dem essen fühlt er sich auch härter und straffer an.
Aber baby bauch ist wirklich hart. Lg

11

Meiner sieht auch so aus! Bin auch 8 ssw. Muss jetzt auch schon Umstandshosen tragen andere verursachen Übelkeit. Ich hoffe das wird auch wieder besser aber die Erfahrungen der anderen bestätigen das.