16 Woche mein Bauch ist riesig

Hallo ich bin in der 16 -Woche und mein Bauch ist schon richtig groß wie ist das bei euch so?

1

Schöööön! Hast du n kugelbild? Ich bin grad 12. Ssw - hab noch gar nix. Ist meine erste ssw. Und bei dir?

2

Bei mir ist es schon die zweite Schwangerschaft wobei die erste schon 7 Jahre her ist :-) nein habe noch kein Bild gemacht

3

Der Beitrag hätte von mir sein können. :-D Geht mir gerade genauso.

5

wie weit bist du?#freu

12

Ich bin heute 15+3. :-D Habe aber die Vermutung, dass es eher noch Blähbauch ist.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Meiner auch :D

Bin 14. Woche. Trage schon seit Mitte Dezember umstandshosen.

Meine erste schwangerschaft ist schon 14 jahre her.

Bin mal gespannt wo das noch hinführt...
LG yazwin

6

ja ich habe auch das Gefühl das ich bald platze wo soll das noch hinführen

7

Ich habe schon fleißig Speck am Bauch.

Bin mit 60 kg und einer Größe von 1,63 m gestartet.

Nun in Woche 8 ist es schon so viel, und ich finde es nicht schön. Aber ich finde mich diesmal grundsätzlich nicht schön...

In den beiden anderen SS war das ähnlich, schnelle Gewichtsabnahme aber ich fand mich unwiderstehlich hübsch...

Nächste Woche werd ich dann doch mal Umstandsmode shoppen...

Dicke Grüße,

fekoko

8

Huhu Mädels ist es nicht so das beim 2 Kind der Bauch viel viel schneller wächst???? Ich bin jetzt in der 17 ssw. Man sieht noch nicht viel. Ich glaube eher so das die Leute denken " ist die fetter am Bauch geworden oder schwanger " ;)

9

Ist bei mir die erste schwangerschaft

10

Bauch grösse rede ich lieber nicht mit. Bin ziemlich Übergewichtig, daher sieht man das nicht richtig.
Ich habe aber vor der SS ca 15 kg abgenommen, die Hosen rutschten ständig. Als ich dann wusste das Baby kommt wollte ich auch nicht enger nähen lassen. Aber jetzt passen die Hosen wieder! :-) zumindest am Bauch, am oberschenkel/Gesäß sitzen die Hosen immer noch locker. Bin gespannt ob man mehr sieht als in der letzten SS.

Beim letzten Kind fragte Nachbarin ob wir einen Kind bekommen weil sie mich kinderwagen aus Auto holen sah. War überrascht, als ich ihr sagte, dass das Kind schon ca 3 Wochen alt ist :-D

11

Oh man das kann ich mir vorstellen. Bei mir auch das zweite und ich bin erst in der 6ssw;) und der Bauchi legt schon zu. Bin sehr gespannt wie sich das so entwickelt.

Liebste Grüße

13

Ich bin in der 10 woche. Is die 2 ss.und seit 3 Wochen kann ich schon meine normalen Hosen nicht mehr anziehen. Hab jetzt son Bauch wie bei der ersten ss im 4-5 Monat.

14
Thumbnail

18.ssw... bähm, ich fühle mich schon lang wie breit #rofl.

Hatte so zwischen der 10.-13. heftige Blähbäuche, die auch mal 5cm Unterschiede im Umfang bedeutet haben. Gewachsen ist er so seit der 13./14.!

2. ss ging noch schneller.

15

Keine Ahnung wieso das Bild falsch rum ist.