"letzter" Arbeitstag

Hallöchen zusammen,

Ich hatte gestern Abend mal wieder einen Kontrolltermin. Mit dem Baby ist alles ok. Da ich jedoch seit Beginn der SS extremen Husten habe, der sogar mit Asthma Medikamenten schwer in Griff zu bekommen ist (Lungenfacharzt), bekam ich jetzt ein Beschäftigungsverbot (dieser Husten wird durch die SS ausgelöst, ist aber in der Form wohl extrem selten, hatte davor keine Probleme war topfit). I
ch arbeite viel im Kundenkontakt und muss beruflich sehr viel reden, was den Husten hauptsächlich verstärkt auslöst . Da ich fast nicht Husten muss wenn ich daheim bin (hatte Anfang Januar ne krank Meldung) wurde jetzt aber mit jedem Tag arbeiten wieder schlimmer, obwohl es fast weg war.

Nun überbringe ich heute meinem Chef die Nachricht. Jetzt meine Frage, habt ihr dann gleich euren Arbeitsplatz leer geräumt? Dh persönliche Sachen mitgenommen und habt ihr eure Schlüssel gleich abgegeben?

Irgendwie freue ich mich ja, dass ich mich mit dem Husten nicht weiter im Geschäft rum quälen muss, aber irgendwie hab ich auch bedenken, dass mir daheim schnell langweilig werden wird. Es ist ja immerhin noch ein halbes Jahr :/
Bin jetzt in der 18. Woche.

1

Huhu.....

Ich habe ein BV seit ssw 3+5. So viel dazu. ;-)
Und ja...am nächsten Tag, nach meinem ersten Arztbesuch, habe ich all die Sachen abgegeben, die der Firma gehörten.

Mitlerweile bin ich seit 4 Monaten schon zu Hause und hab noch einiges vor mir.

LG Anne mit Baby-Boy 24.ssw

2

Huhu

Ich hab auch sofort alles abgegeben, was zum AG gehört und bin dann wieder heim.
Ab Bekanntgabe des BV darf man nicht mehr arbeiten bzw der Chef einen nicht arbeiten lassen. :( ich wäre gern weiter gegangen. Aber mut dauerblutubfen...naja...ist manchmal ganz schön öde zu hause. ^.^'

Mir helfen Hobbies..

Ich nähe viel, geh , wenn sie frei hat, mit meiner Mutti ins Café. Ich male, singe, mache Kleinkramarbeiten fürs Babyzimmer (Deko,...)...
Bin manchertags daueronline hier ^^'...gucke dvds (haben bewusst keinen fernsehanschluss mehr. Nur n dvd player)...

Es gibt langweilige Tage und Tage, die viel zu schnell rum sind...

Einmal war ich noch auf Arbeit. Da hab ich meine Vertretung in meine Aufgaben eingewiesen (gemütlich bei Kaffee und Kuchen ^^)

Naja. .die nächsten ca. 10 Wochen bis mein Felix sein Einzimmerapartment kündigt, halt ich auch noch aus :)

Alles Gute!

LG

3

Ich habe gar nichts abgeben müssen... Bin ja weiterhin Mitarbeiterin

4

Ich bin bei 7+1 ins BV. Habe es montags mitgeteilt, mein Fach geleert Schlüssel abgegeben etc. Dienstags habe ich es meinem Team mitgeteilt und das wars dann.

LG Gigi mit Mopsi, 13,5 Wochen

5

So alle Schlüssel abgegeben. Ne Kiste mit Sachen mitgenommen. Aber das ist schon ein komisches Gefühl. Einerseits Freude, dass ich mich damit jetzt nicht mehr rum ärgern muss, aber auf der anderen Seite bin ich total traurig.