Wieviel Kinder darf man mit / nach Kaiserschnitt bekommen?

Guten Abend, ihr Lieben!

Da ich mein erstes Kind per Kaiserschnitt bekommen habe, mache ich mir nun Gedanken, wie viele Kinder man denn mit bzw. nach einem Kaiserschnitt bekommen darf.

Ich habe mal gehört, nicht mehr als maximal 4 Kinder...

Nein, so viele Kinder möchte ich nicht haben, ich dachte so an 2 - 3 Kiddies.

Und: wie groß ist das Risiko, dass es bei weiterern Kindern wieder zu einem KS kommt.

Grund für den KS bei mir waren: relatives Missverhältnis, vorzeitiger Blasensprung und Geburtsstillstand in der Eröffnungsperiode...
Meine "Kleine" wog 4.105 gr bei 55 cm und einem Kopfumfang von 36 cm.

Was meint ihr!

viele liebe Grüße

Eva

Hi

wenn man die Kinder alle mit KS entbindet sollten es möglichst nicht mehr als 4 sein. Weil wohl die alte Narbe immer wieder aufgetrennt wird und die dann irgendwann nicht mehr elastisch genug ist.. oder so ähnlich.

lg

Melli + Finn + Krümmel 6.SSW

Top Diskussionen anzeigen