Reis= Wehenfördernd?Jemand Erfahrung damit??

Hallo,

irgendwie hab ich jetzt zum Ende hin vil zu viele Fragen.

Eine Bekannte, die selbst Mutter dreier Kinder ist, sagte mir eben, das Reis Wehenfördernd ist, am Ende der SS. Hat damit jemand Erfahrung, oder Ahnung ob dies stimmt?? Würde mich mal interessieren.

Danke

Lg
Verena &#baby38+1

LOL!


Sorry, aber das ist Schwachsinn #freu.

meine bekannte, hat das damals von ihrem FA gesagt bekommen

Davon habe ich nichts gehört. Eher der zimt, den man zum Reis isst.

Falls du eine Liste Wehenfördernder Maßnahmen brauchst, melde dich. Ich habe wärend meiner 2ten SS alles zusammengesucht, was ich finden konnte, um einer erneuten Einleitung aus dem Weg zu gehen.

LG
Birgit

Wenn du mir die Liste mal per e-mail schicken könntest, oder hier rein kopierst, wäre ich dir sehr dankbar.
E-mail: RenaEymann@online.de

Liste kommt gleich...

DANKE

Was für ein Kappes!

Liebe Grüße und #mampf

Gabi

Top Diskussionen anzeigen