Dumme Frage, aber was packt ihr alles in die Wickeltasche?

Frage steht ja schon oben, ich hab mir eine "leere" Wickeltasche von Allerhand gekauft und überlege jetzt, was da alles rein gehört?! #kratz

Was habt ihr alles reingepackt?

LG
Koalamausi (36.SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Häh? Ist doch noch ein Weilchen hin oder?

Na ja, ich denke, die packt man dann nach Bedarf und je nachdem wie lange und wo man hinfährt/-geht.

Für den Anfang, Pampers, Feuchtetücher, Klamotten zum wechseln, vielleicht ein Beißring oder ein Kuscheltier, was zu trinken... mehr fällt mir gar ne ein ^^

"Ich frag mich immer, was Muttis gleichaltriger Kinder immer so alles in ihren riesigen Wickeltaschen haben."

Meine Handtasche ist auch schon groß. Da ist alles mögliche drin. Und die bleibt dann zu Hause und wird durch die Wickeltasche ersetzt.

Meine Wickeltasche benutze ich gerade mal 1 Tag so unpraktisch das ding, hab nu Rucksack. Da ist drin. 2-3 Windeln,bei dem Wetter Sonnencreme, feuchtetücher,1 spucktuch das wars. manchmal wechselsachen, Kekse ein gläschen(aber das brauchste am Anfang ja noch net) hoffe ich kann dir helfen

lg Neboa + Jonas 17 mon. + 9 SSW #baby+#baby

oha....

also, Windeln, Flasche, wechselsachen falls mal die windel ausläuft...Feuchttücher und Wundcreme...Paracetamol, falls Kindchen unterwegs fieber bekommt...

ich glaub das wars...mehr fällt mir grad nicht ein *g*


ach ja, der nucki, falls Baby den brauch ;-) Stilleinlagen und Mullwindel falls du stillst ;-)


Bussi, Bia

Top Diskussionen anzeigen