Blasenentzündung? Oder Dehnungsschmerz?

Huhu, ich bin in der 9 SSW und hab seit heute Abend das Gefühl bekomm ne blasen Entzündung, es zieht so in der linken Niere und urin ist konzentriert trotz viel trinken. Kann das auch Dehnungsschmerz sein? Aber bis zur Niere hoch???
Sonst hab ich immer Angiocin anti Infekt genommen und dann war am nächsten Tag schon ok. Hab das dann noch 2 Tage genommen und dann war gut. Jetzt Trau ich mich nicht das zu nehmen, es steht drin "nicht ohne Rücksprache Arzt in der SS". Ich geh morgen früh zum Doc, aber nun die Frage hat jemand Erfahrung damit?

1

Ich Tipp eher auf blasen Entzündung kann auch schon Nieren Becken sein. .... abklären lassen ist das beste :)

2

Es war weder noch... ich bin einfach mit meinem Körperempfinden sehr sensibel. Alles gut.

3

Prima Hauptsache alles gut :)