Brustschmerzen Frühschwangerschaft

Was kann man gegen diese schmerzen in den brüsten machen?bleiben die jetzt über die ganze Schwangerschaft oder hört das irgendwann auf?

1

Oh, ich hoffe auch, dass es bald aufhört. Bin heute 9+1 und ich kann nicht mal jemandem umarmen. Ich nehme ha alles in kauf, aber schön ist das nicht=/

3

Ich mag mich schon garnicht mehr bewegen weil jede Bewegung weh tut. Hinzu kommt dass ich Hunger bekomme und mir richtig gehend schlecht ist und wenn ich gegessen hab mir vom Essen schlecht ist. Also eigentlich dauerhaft schlecht^^( könnt ich einen smiley setzen würde der sich umdrehen vor lachen^^).
Man man man was man nicht alles auf sich nimmt.

5

Wie weit bist du denn? Mir ist seit einer Woche nämlich gar nicht mehr schlecht, gott sei dank=) anfangs hab ich mich morgens 1 mal übergeben und dann wars gut, also auch nicht soooo schlimm. Trotzdem bin ich froh,dass es vorbei ist

weitere Kommentare laden
2

Mir geht es leider genauso. Fing schon leicht vor nmt an und zwei Wochen später wollte ich keine BHS und engen Oberteile mehr. Umarmen ist auch leider sehr schmerzhaft. Ich hoffe doch dass es zumindest besser wird :-)

4

Ja das hoffe ich auch.sind auch ganz hart und die brustwarzen auch sehr empfindlich.

Werd mal meine sport BHs raus suchen und dann muss ich wohl nächste Woche neue kaufen^^

10

Ich hatte es bis zu 8+3 auch recht stark. Einerseits waren beide brüste irre empfindlich schmerzhadt, die brustwarzen widerum haben wahnsinnig gejuckt. Nun bin ich 9+3 und bisher ist es nicht mehr spürbar (baby wurde mit herzschlag trotzdem gesehen - falls jetzt einige denken "ohoh ihre anzeichen haben aufgehört") . Ich glaub diese nervigen anzeichen - do auch die empfindlichen brüste kommen und gehen.

12

Das beruhigt mich auf jeden fall^^
Kann ja auch nur noch besser werden.;-)
Ich Freu mich schon soooo sehr wenn man ein kleines Bäuchlein bekommt.^^

11

Ich glaube, dass wird nicht besser. Eher im Gegenteil. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Nachts trage ich einen Traum-BH, das half mir Nachts ungeheim. Umarmungen habe ich quasi neu kennen gelernt, Keine ruckartigen Bewegungen. Man lern tatsächlich damit umzugehen. Bin jetzt 16. Woche.

13

Oh echt ja.das tut mir ja leid. Ich hab natürlich eine recht große Körbchen Größe und kann nur bei bestimmten Läden einkaufen.das wird bestimmt noch spaßig einen anständigen und noch bequemen BH zu finden.

15

Das ist kein richtiger BH. Ich habe 95D, auch nicht besonders klein. Bisher reicht meine Größe noch aus. Diese Traum bhs sind elastisch, ähnlich wie Sportbustier.

weitere Kommentare laden
19

Bin jetzt 21. Woche.

Hatte das am Anfang und das erste was ich mir zugelegt habe waren Umstandsbhs, gleich ein Körbchen größer als normal. So 6. Woche schon. Und Schlafbhs , die nutze ich nur bei bedarf.

Meine sind von Anita. Teuer, wachsen aber mit. Brauchte bisher noch keine wieder kaufen. Hab mir damals drei zugelegt, zwei Standardfarben einen in schick, damit komm ich prima klar.

Bei Amazon gab es sie relativ günstig.

Damit wurde es besser.

Jetzt hab ich es noch alle paar Tage mal. Je nach Wachstum...

und die Brüste sind sehr Kälteempfindlich. Ich versuche wirklich sie warm einzupacken, denn das ist ziemlich fies.

Vor allem, wenn man aus dem warmen raus geht oder sich im kühleren Räumen umzieht.

21

So die Nacht ist Rum. Ich konnte nicht vor und zurück. Wusste einfach nicht wie ich schlafen soll. Es tut soooo weh. Ich werd mal bei meinem Verkäufer nachfragen denn brauch echt mal wieder schlaf^^

22

Ich drück dir fest die Daumen, dass es hilft oder zumindest besser wird.

Manche Frauen haben das Problem leider in der ganzen Schwangerschaft.

20

wenn du ein Rezept gegen schmerzende Brüste hast, dann sag es mir gerne!
Ich gehe kaputt daran... :( Alles ist hart und schmerzhaft und die Brustwarzen jucken, wie bekloppt. Ich wünsche mir auch, dass das aufhört. Allerdings ist das auch bei jeder Frau anders.
Ich habe in den ersten 2 Monaten schon eine Körbchengröße zugelegt. Bin gespannt, wie groß die noch werden wollen.#augen

23

Oh man wenn ich noch zulege an der Brust dann dreh ich durch.^^