Kindsbewegungen weit unten und kurz. 21.SSW

Thumbnail

HAllo ihr Lieben,

ich bin aktuell bei 20+5 und spüre unsere Maus jetzt schon einige Tage. Es wird auch immer deutlicher und öfter (fast immer sobald ich entspannt liege). Jedoch spüre ich sie meiner Meinung nach ziemlich weit unten, Unterleib-/Unterbauchhöhe (siehe Foto) und immer nur kurz immer mal wieder. Habe eine Vorderwandplazenta. Ist das so normal?

1

Huhu....

Ist bei mir fast genau das selbe.

Bin gerade bei 22+3, habe eine HWP und auch die Bewegungen ganz weit unten.

Mein Kleiner liegt in BEL und er strampelt daher mit seinen Füßen eben immer in den unteren Bauchraum. Ich denke, wenn sich die Mäuse in SL drehen, dann spüren wir die Bewegungen auch im oberen Bauchraum. Und das sicherlich dann auch bei einer VWP. ;-)

Alles Gute.

2

Sorry....ich bin bei 22+1. Hab mich vertippt. ;-)

4

Am 23.12. lag die kleine laut Arzt in SL. Aber jetzt haben sie ja noch so viel Platz zum drehen und machen das sicherlich öfter?!

Danke für deine Antwort und alles Gute für die SS.

3

Huhu :)

Ich hab auch eine vw plazenta und habe die tritte überwiegend so weit unten gemerkt weil mein kleiner in Bel gelegen hat er hat sich aber gedreht mittlerweile und nun merk ich sie oben in Richtung Rippen bin jetzt bei 25+3

Lg

5

Hallo!

Bin ähnlich weit. Hab das Kleine am Anfang auch nur ganz unten gemerkt. Arzt sagte zu mir, dass sich die Kleinen derzeit noch oft drehen (können). Also alles möglich :)
LG

6

Das ist völlig normal. Hatte ich in beiden ss und nun in der 17. auch genauso! Egal ob vorder oder Hinterwand.

Wie ist denn dein Gebärmutterstand? Die geht in der Regel in der 21. ja auch nur bis zum Bauchnabel, bzw.knapp drüber.

8

Steht N+1 im Mutterpass. Das heißt 1cm übern Nabel??? Hab auch häufig das Gefühl sie drückt auf die Blase und sich gegen die Bauchdecke.

7

Hey ist bei mir auch so , VWP das ist total normal ich bin in der 29 ssw und meine Maus liegt mal in BEL und tritt heftig in die leiste oder in die blase . Wenn sie sich dreht spüre ich sie auch unterhalb der rippen. Aber deine Platzenta dürfte jetzt auch erst bis zum bauchnabel gehen.

Lg jessy mit 3 kids an der Hand und bauch Prinzessin 29 ssw

9

Hallo,

das ist bei mir 1:1 auch so: gleiche Stelle, alle 2 Stunden aber nur 4-5 Boxer (Kopf liegt bei mir unten) #winke

LG
Krümel (23+1)