Bauchumfang 16. Ssw

Hallo ihr lieben,

Kann mal wieder nicht schlafen.

Darum dachte ich mir dass es mich mal interessieren würde, wie groß euer bauchumfang so in der ca. 16. Ssw ist. Ich bin eher klein und schlank bei 1,52 m und startgewicht 51 kg. Hab auch erst 1 kg zugenommen.
Ich bin bei 15+3 und meine kleine kugel misst nun 91 cm. :-)

Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 15+3

1

Hey, ich hatte in der 16. SSW erst ein halbes kg zugenommen und mein Bauchumfang war von 66cm auf 73cm in der 17. SSW gewachsen. Ging also recht schleichend los.

LG Lisa

2

Hallo...

Bin normalerweise keine Bauchmesserin....Aber meine kleine hat mit dem Maßband herumgespielt und dann hab ich es doch gewagt bin nun bei 89 cm angekommen...Bin in der 21 ssw!

3

Guten morgen, ich bin heute bei 19+6 und habe einen bauchumfang von 102 cm.gab allerdings auch schon 18 kg zugenommen. Ich hoffe, das nicht mehr soviele kg dazu kommen.lg

4

Zugenommen hatte ich da noch gar nichts. Bauchumfang war da 85 cm. Am Ende hatte ich 11 Kilo mehr und Bauchumfang 102 cm.

5

Hallöchen

Mein Startumfang war bei 87 cm.

In der 16 ssw war mein Bauchumfang bei 92 cm, jetzt bin ich in der 22ssw und der Bauchumfang Liegt bei 101cm.
Zugenommen hab ich 3,5 Kilo bis jetzt :)
LG Maische

6

Guten Morgen:)

Mein bauchumfang ist 86 aber morgens ist der bei mir immer was dünner als nachmittags ???? und ich bin in der 18 ssw