wer misst den bauchumfang???

kurze frage #hicks

lese hier immer von bauchumfang. wird der beim arzt gemessen oder macht ihr das selber #kratz???

bin in der 29 ssw und hab keine ahnung wie mein bauchumfang ist.

lg und vielen dank für die antwort auf eine blöde frage ;-)

Meine Hebamme hat ihn in der SS regelmäßig gemessen. Die meisten hier messen aber selber, nehme ich an. Viele messen dabei an der dicksten Stelle, aber korrekt ist es auf Bauchnabelhöhe zu messen!

LG Steffi

Mein FA misst nicht (habe auch im Mutterpass kein Feld gefunden, wo das eingetragen werden könnte).

Aber ich hab ein Schwangerschaftstagebuch, und messe selber so alle zwei Wochen.

Bin schon bei 119 cm#freu

LG

Juliane

Hallo
Ich messe meinen Bauchumpfang auch selber,mein FA macht das nicht.
Ich bin schon bei 115 cm und das in der 26.SSW#schock.
Mal sehen wo das noch endet.
Schöne Rest#schwangerschaft wünsch ich dir noch!
LG Jenny & Girl 26.SSW#freu

Top Diskussionen anzeigen