Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen Naturkind?

Hallo ihr Lieben,

bei den ganzen Kinderwagenbeiträgen in den letzten Tagen, schließe ich mich auch mal an.:-) Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwagen Naturkind Varius Pro Blaumeise? Wir haben ihn uns letzte Woche angeschaut und überlegen, ihn zu kaufen. Da er ja kein Schnäppchen ist, würden mich eure Erfahrungen mit den Kinderwagen von Naturkind interessieren.:-)
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe genau den Wagen.Finde ihn super,ist halt ohne Schadstoffe.Wir wohnen auf dem Land und der regelmäßige Spaziergang ist kein Problem.Den Buggy-Aufsatz kriegt man sehr klein und leicht ins Auto.Die Polster bzw.Stoffe sund wahnsinnig empfindlich,man muss beim Waschen sehr aufpassen mir sind die einmal eingegangen musste neue bestellen.Du musst beachten dass es ein paar Monate dauert bis du ihn kriegst.Unseren haben die Omas gekauft sonst wäre es nicht gegangen.

2

Huhu,

wir haben auch genau den Wagen für unseren Ersten geholt und ich freue mich nu schon drauf mit der Kleinen wieder damit unterwegs zu sein.

Uns war damals ein geländetauglicher Wagen wichtig und das ist mit dem Wagen absolut gegeben, da kommste echt überall durch ohne das Kind unterwegs zu verlieren (oder zu wecken ;-) ).
Bin voll zufrieden mit dem Wagen, haben nie was dran vermisst, bzw mir nie gedacht, dass die Wahl nicht gut war.

Beachten muss man natürlich das Gewicht des Wagens, er ist schon recht schwer, sollte man ihn mal heben oder tragen müssen (ins Auto rein und raus ist kein Problem, meine Treppen und ähnliches) und dass er halt nicht grad zum Shoppen geeignet ist....aber selbst im H&M kamen wir mit etwas Rangieren durch :-D.

Also ich würde ihn mir immer wieder holen, finde den Wagen absolut toll.

Gruß,
mel

3

Hallo,

Kann dir leider noch keinen Erfahrungsbericht geben, aber wir haben uns für diesen Kinderwagen entschieden und er wartet auf seinen ersten Einsatz... :-D Bin bis jetzt mit der Entscheidung super zufrieden.

LG Schoko (ET -13)

4

Ich selber habe den Britax aber meine Freundin hat genau deinen und ist ganz unglücklich damit. Sie findet ihn viel zu schwer und schwergängig beim Fahren. Meiner ist so leicht zu schieben und ich hab echt einen dollen Unterschied gemerkt, als ich ihren geschoben hab. Sie ist auch mit dem Waschen des Bezugs unzufrieden und der Korkgriff löst sich auch schon. Sie hatte noch ein paar weitere Contrapunkte aber die hab ich leider vergessen. Ihr Fazit war jedenfalls, dass die den nie wieder kaufen würde :(