Schlaflos mit ner fiesen Erkältung - SILOPO

Nun bin ich die dritte Nacht in Folge wach. Bekomme keine Luft und mein Rachen schmerzt.

Übrigens schmeckt Salbeitee gar nicht, es hilft aber. Meine Nase ist leider schon ganz wund, was das Putzen nicht einfacher macht. Dabei hab ich das Gefühl entweder läuft sie davon oder lässt mich nicht atmen.

Ich bin die ganze SS Erkältungen davon gekommen. Im neuen Jahr, hätte ich jetzt kein Glück mehr.

Blöd wenn man dem Schutzengel Urlaub gibt. #rofl

Musste auch mal jammern ;-D

1

Ah je du arme. Ich bin zwar nicht erkältet (zum Glück) aber hab ein extrem scheiss Traum gehabt.

Hast du auch etwas einreibezeug? Bei mir hilft immer Thymian mirte Balsam sehr sehr gut.

Lg Nicky mit zwei Mädels (10&13 Jahre ) und Bubi im Bauchi 16ssw

2

Ja, haben wir immer daheim. Werde damit später auch inhalieren.

Hab es auch auf der Brust, aber das hilft im Moment gar nicht. Die Nase weigert sich etwas zu riechen. #rofl

3

Ach Mist. Dann ist einfach durchhalten angesagt :-( ich huste seid gestern Abend ein wenig. Werd mich heute auch mit etwas mehr Tee eindecken wie sonst.

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Ich hab leider immer 9 Monate durchgehend Nase zu :-/ Salbei kann ich nicht trinken weil ich später stillen möchte und lieber jetzt schon darauf verzichte. Ich habe ein paar Nächte Ruhe wenn ich ein Erkältungs Bad nehme und mir eine Schüssel mit dem thymian Balsam -heiß Wasser einfach in die Nähe vom Bett stelle

Top Diskussionen anzeigen