Ich hab die Ergebnisse von der Chorionzottenbiopsie...

Hallo,

die Ergebnisse sind da...

wir bekommen einen gesunden Jungen!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!

LG Ulrike

hey

na das ist doch ne schöne nachricht.

wünsche dir alles gut

liebe grüsse nicole mit michelle-sophie im bauch 36 ssw

#danke

#herzlich Ulrike

Ich freu mich so für Euch! das war ja ganz schön #schwitz!!!
#liebdrueck
Gunni #blume

Frag mich mal, wie ich dasitze!!! *klapperschwitzbibber*

Aber eins sag ich dir - NIE WIEDER Nackenfaltenmessung!!! (Wobei ich ein viertes eh nicht in Betracht ziehe...)

LG Ulrike

Trotzdem schön, dass alles gut gegangen ist! Vor allen Dingen die Biopsie. Wir hatten uns gegen die nackenfaltenmessung entschieden, meine FÄ hat sie aber dennoch gemacht #kratz...
Darüber war ich nicht so erfreut, weil ich nicht vor eine Entscheidung gestellt werden wollte, die ich nicht hätte fällen wollen.
LG
Gunni #blume

GLÜCKWUNSCH#klee#klee#herzlich#klee#herzlich

LG Jana (21.SSW)

#danke #liebdrueck

Mensch, Mensch Ulrike....

....da bin ich aber froh!!!

Freu' mich sehr für dich, jetzt wird die SS aber nur noch genossen, gell????? #pro

LG Jennifer 23.SSW

Puh, ja...

Im Moment bin ich nur noch platt! Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, was ich die letzten Tage durchgemacht habe.

Meine Jungs werden begeistert sein, der Große meinte eh schon, eine Schwester würde er der Ärztin wieder mitgeben ;-)!

LG Ulrike

Ich muss gestehen, dass ich schon mal gern auch rosa ausprobiert hätte... aber wenn man sowas wie ich hinter sich hat, dann ist man einfach nur noch froh, wenn alles dran und nichts zuviel ist...

Und Jungs sind schon klasse, freu dich drauf!

LG Ulrike

Hi Ulrike!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Habe deine Postings verfolgt und bin jetzt total froh, dass alles gut ausgegangen ist. Nur hattest du ein Mädchen vermutet, gell?
Aber hauptsache, der Kleine ist gesund, das freut mich wirklich!

LG gina + #baby 14+3

Ja, ich hatte eigentlich auf ein Mädchen getippt, weil alles so anders war und wir den letzten GV 6 Tage vor ES hatten... da sieht man wieder mal, was man auf diese Theorien geben kann!

Aber ich bin jetzt einfach nur froh, dass er gesund ist.

LG Ulrike

Hi!!!
Oh ich freu mich für euch!!! Das ist total schön!!
Dann glaube ich auch das bei mir alles in Ordnung ist!!
Alles gute
Yvonne

Das wird bestimmt!

Und eins sag ich dir - sollte ich jemals in meinem Leben nochmal schwanger werden (was seeehr unwahrscheinlich ist...), dieses Ersttrimesterscreening schenk ich mir. NIE WIEDER!!!

Jetzt drück ich dir die Daumen.

LG Ulrike

hi!

!!! #herzlich #fest #glas #torte #paket !!!

*erleichtertdiedaumenwiederloslass*

freut mich total für euch! wünsch euch/dir eine wunderschöne #schwanger schaft!!! die hast du dir nach der aufregung jetzt auch verdient!

glg, birgit + zwergi (32.ssw)

Danke!

Ich bin im Moment einfach nur platt.

Aber natürlich supererleichtert...

LG Ulrike

Hallo Ulrike,
das freut mich, das alles in Ordnung. Dann kannst du heute Nacht ja bestimmt gut schlafen:-)
Habt ihr euch auch einen Jungen gewünscht?

Liebe Grüße
Conni

Bin ja mal auf die Mengen gespannt, die ich in ein paar Jahren dann kochen darf mit meinem Mann und drei pubertierenden Jungen... #schock #schwitz

Hast du irgendeine Vermutung, was es bei euch wird?

Ich lag da bei mir ja immer total daneben... #schein

LG Ulrike

Oh wie schoen!

Hatte bisher nix geschrieben, aber alles mitgelesen, da bin ich echt erleichtert und freue mich fuer euch!

Liebe Gruesse,

Hanna

#liebdrueck Ulrike

Top Diskussionen anzeigen