Ich hab die Ergebnisse von der Chorionzottenbiopsie...

Hallo,

die Ergebnisse sind da...

wir bekommen einen gesunden Jungen!!!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!

LG Ulrike

1

hey

na das ist doch ne schöne nachricht.

wünsche dir alles gut

liebe grüsse nicole mit michelle-sophie im bauch 36 ssw

8

#danke

#herzlich Ulrike

2

Ich freu mich so für Euch! das war ja ganz schön #schwitz!!!
#liebdrueck
Gunni #blume

7

Frag mich mal, wie ich dasitze!!! *klapperschwitzbibber*

Aber eins sag ich dir - NIE WIEDER Nackenfaltenmessung!!! (Wobei ich ein viertes eh nicht in Betracht ziehe...)

LG Ulrike

10

Trotzdem schön, dass alles gut gegangen ist! Vor allen Dingen die Biopsie. Wir hatten uns gegen die nackenfaltenmessung entschieden, meine FÄ hat sie aber dennoch gemacht #kratz...
Darüber war ich nicht so erfreut, weil ich nicht vor eine Entscheidung gestellt werden wollte, die ich nicht hätte fällen wollen.
LG
Gunni #blume

3

GLÜCKWUNSCH#klee#klee#herzlich#klee#herzlich

LG Jana (21.SSW)

4

Mensch, Mensch Ulrike....

....da bin ich aber froh!!!

Freu' mich sehr für dich, jetzt wird die SS aber nur noch genossen, gell????? #pro

LG Jennifer 23.SSW

11

Puh, ja...

Im Moment bin ich nur noch platt! Das wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, was ich die letzten Tage durchgemacht habe.

Meine Jungs werden begeistert sein, der Große meinte eh schon, eine Schwester würde er der Ärztin wieder mitgeben ;-)!

LG Ulrike

18

Höhö - na so 'ne Reaktion kenn ich.....

...meine Damen wollten ja auch UNBEDINGT ne Schwester, weil halt einfach ALLE Jungs dooooooooof sind ;-)

Die Große (immerhin schon verständnisvollere 9 Jahre -möchte man meinen-) hat mit Auszug/Umzug zur Oma gedroht und die Kleine (6) hat gesagt, daß der blöde Korbinian (vom Kindergarten...) sie immer zu beissen versucht und drum gehören alle Buben ins Tierheim #gruebel

Naja, unser Outing war nach der FU ja schon in der 16.SSW und mittlerweile haben sich die 2 schon gut dran gewöhnt einen Bruder zu bekommen - und ich muß auch keinen Platz im Tierheim reservieren...#freu

Mir war's ehrlichgesagt wurscht, je älter man wird umso mehr denkt man glaub ich nur an die Gesundheit des Kindes - der Rest ist echt egal. Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie es ist, einen Sohn zu haben - ich freu' mich drauf!

LG Jennifer

weiteren Kommentar laden
5

Hi Ulrike!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Habe deine Postings verfolgt und bin jetzt total froh, dass alles gut ausgegangen ist. Nur hattest du ein Mädchen vermutet, gell?
Aber hauptsache, der Kleine ist gesund, das freut mich wirklich!

LG gina + #baby 14+3

12

Ja, ich hatte eigentlich auf ein Mädchen getippt, weil alles so anders war und wir den letzten GV 6 Tage vor ES hatten... da sieht man wieder mal, was man auf diese Theorien geben kann!

Aber ich bin jetzt einfach nur froh, dass er gesund ist.

LG Ulrike

6

Hi!!!
Oh ich freu mich für euch!!! Das ist total schön!!
Dann glaube ich auch das bei mir alles in Ordnung ist!!
Alles gute
Yvonne

13

Das wird bestimmt!

Und eins sag ich dir - sollte ich jemals in meinem Leben nochmal schwanger werden (was seeehr unwahrscheinlich ist...), dieses Ersttrimesterscreening schenk ich mir. NIE WIEDER!!!


Jetzt drück ich dir die Daumen.

LG Ulrike

14

hi!

!!! #herzlich #fest #glas #torte #paket !!!

*erleichtertdiedaumenwiederloslass*

freut mich total für euch! wünsch euch/dir eine wunderschöne #schwanger schaft!!! die hast du dir nach der aufregung jetzt auch verdient!

glg, birgit + zwergi (32.ssw)

19

Danke!

Ich bin im Moment einfach nur platt.

Aber natürlich supererleichtert...

LG Ulrike

15

Hallo Ulrike,
das freut mich, das alles in Ordnung. Dann kannst du heute Nacht ja bestimmt gut schlafen:-)
Habt ihr euch auch einen Jungen gewünscht?

Liebe Grüße
Conni

17

Danke!

Eigentlich hatten wir uns nach 2 Jungs schon ein Mädchen gewünscht, aber ich bin einfach nur froh, dass er gesund ist.

Mein Großer ist überglücklich, der hatte uns nämlich schon angedroht, dass er ein Mädchen dem Arzt wieder mitgeben wird... #cool

Jetzt sind neben den Laufpfaden auch noch tiefe Einschlaglöcher im Parkett!!! ;-)

#herzlich Ulrike

22

Hi Ulrike,
dann bist du ja die einzige Frau. Ist manchmal bestimmt hart. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich jetzt einen Jungen und später ein Mädchen. Zwei Jungs würden mich auch nicht stören, aber zwei Mädchen... Die Frauen in meiner Familie können besonders zickig sein:-)

Das aber auch irgendwie süß von deinem Großen, das er ein Mädchen wieder mitgeben würde:-)

Liebe Grüße
Conni

weitere Kommentare laden
16

Oh wie schoen!

Hatte bisher nix geschrieben, aber alles mitgelesen, da bin ich echt erleichtert und freue mich fuer euch!

Liebe Gruesse,

Hanna

20

#liebdrueck Ulrike

Top Diskussionen anzeigen