GV am Eisprungtag - automatisch ein Junge?

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt ja sicher auch alle die Theorie, dass wenn man Sex vorm ES hat, die Chance größer auf ein Mädchen ist und am ES auf einen Jungen.

Hat das bei euch wirklich gestimmt?

Wir hatten am EisprungTag GV gehabt, wünschen uns aber insgeheim einen Jungen. :-) Darf man noch hoffen?

Eigentlich ist es ja egal, was es wird, Hauptsache das Baby ist gesund. Allerdings wäre ich bei einem Jungen ziemlich in der Unterzahl, dann steht es nämlich 3:1. Und wir wünschen uns daher eine kleine Zimtzicke. :-D

1

Insgeheim ein Mädchen, was schreibe ich denn für einen Blödsinn. ^^"

5

Wie weit bist du denn? Also wir hatten nur einmal Sex und das 2 Tage vor es. Und laut Backpulver test ist es ein Mädchen :-)

Teste doch einfach morgen früh mit morgen urin.
Schäumt es wie wild wird es ein Junge, passiert nicht viel ist ein ein mädchen. *Natürlich ohne *Gewähr

8

Ich bin jetzt in der 14. Woche. :-)

Was und wie funktioniert denn ein Backpulver Test? Habe davon ja noch nie was gehört. :-D

weitere Kommentare laden
2

Ich denke da handelt es sich um eine Theorie...........die Spermien für die Mädels sind ja langlebiger und die für die Jungs schwimmen schneller.

Darum ist es natürlich logisch wenn man mutmaßt, dass mehrere Tage vor ES die langlebigeren Spermien eine höhere Chance haben und um den Es rum die schnellschwimmenden.

Aber, an einer Theorie ist ja das Schöne, dass es keine festgeschriebene Regel ist.

Ich denke da ist alles möglich ;-).

Drücke Dir die Daumen #liebdrueck

Gruß,
mel

3

Hallo
Wünschst du dir nun einen Jungen oder ein Mädchen? Zweiteres, oder? ;-)

Du hast nämlich geschrieben "...insgeheim einen Jungen..." und weiter unten "...ich in der Unterzahl..." ;-)

Na jedenfalls haben wir bei Kind Nr. 1 am und um den ES geherzelt und es ist ein Junge und dieses Mal eine Woche vor ES und es wird ein Mädchen. Bei uns würde die Theorie also hinhauen ;-)

Es gibt aber auch genug Mamas hier, die dir sagen werden können, dass sie am ES geherzelt haben und es ein Mädchen wird. Also prinzipiell ist es schon möglich! Die Chancen stehen vielleicht einfach nur etwas höher für einen Jungen. :-)

LG

6

Jaaa, hab mich da total verschrieben gehabt. Meine natürlich ein Mädchen. :-) Peinlich, peinlich...

4

Bei mir hats gestimmt! ;-)

1. SS 6. Tage vor ES #sex. Mädchen#verliebt

2. SS 5. Tage vor ES #sex. Mädchen#verliebt

3. SS 2. Tage vor ES #sex. Junge#verliebt

4. SS 7. Tage vor ES #sex. unser Babygirl ist unterwegs#verliebt

7

Wie süß du weißt das alles *-* #herzlich

9

Ja, ich hab mir das alles gemerkt! #schein:-p

10

Hey...
Also wir hatten Sex am Eisprung und bekommen ein Mädchen!!!

LG

11

Nein, das heißt es nicht sicher:-)
Man sagt, rein wissenschaftlich, liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen bei Zeugung am ES-Tag bei 60% und 40% für ein Mädchen…
Also zwar etwas erhöht, aber bei weitem nicht sicher…;-)

12

Huhuuuu

Erste tochter einen tag vor es

Zweite tochter im bauch,genau am es

Bei uns trifft es nicht zu,oder mein mann hat nur weibliche spermien *lach*

14

HALLO,

Wir hatten am ES und es ist ein Junge!
Die kleine Bauchprinzessin wurde 4 Tage vor ES gezeugt ;)

Bei uns hat es gestimmt :)

Lg

17

Also wir waren im Urlaub und hatten so gut wie jeden Tag Sex, manchmal sogar mehrmals. #schwitz

Und wir haben ein Mädchen bekommen. #ole

Top Diskussionen anzeigen