Süßholztee getrunken...

Hallo,

Habe bis jetzt immer von Cupper diesen Bio Süßholz mit Minze Tee getrunken. Jetzt habe ich grade gelesen das dass nicht gut fürs Kind ist ;(. Mach mich grade verrückt das evtl dadurch was passiert sein kann... Kennt sich jemand damit aus?

1

Mit einem Tee wirst du deinem Baby nicht geschadet haben. Mach dich nicht verrückt!! Welche Woche bist du denn?

Das sind ja oft Empfehlungen (weil manche Inhaltsstoffe wehenfördernd sind, andere den Milchfluss hemmen usw) von einer Tasse wirst du keine Wirkung erzielt haben! Entspann dich

2

Bin jetzt in der 6 SSW und hab pro Tag ca. 3-4 tassen davon getrunken weil nur noch Wasser und Schorlen langsam langweilig wurde.

3

Schau mal hier nach:

http://www.hebammenwissen.info/tee-in-der-schwangerschaft/

Lass den Tee in Zukunft einfach weg und gut ist!! Von einmal zu viel davon trinken wird nix passiert sein. Mach dir keinen Stress!!

weitere Kommentare laden
5

ein tee
Kind schaden

ja ne ist klar

sorry #rofl

7

Wenn du Zeit hast, belies dich mal ;)
Alles Gute :)

Top Diskussionen anzeigen