update: Femurlänge

Hallo zusammen,

ich hatte ja letzte Woche geschrieben, dass sich bei einer ungeplanten Untersuchung im Krankenhaus rausgestellt hatte, dass der Oberschenkel seit der Messung zuvor nicht gewachsen und der Kleine recht klein sei. Heute war ich zum regulären US bei meiner FÄ und der kleine Mann ist fleißig gewachsen und hat alles wieder aufgeholt. Er ist nun sogar im Moment ein paar Tage weiter (Eisprung war bekannt). Ich bin beruhigt und wollte mich nochmal bei euch bedanken, für das Mut machen. :-)

1

Freut mich total für euch! Die kleinen wachsen in Schüben, da habt ihr ihn wahrscheinlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt! Super, dass er jetzt einen großen Schritt gemacht hat! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute :)

2

Danke! Ich hab mir ja echt vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen, aber natürlich macht man sich doch Gedanken.

3

Du, das kann man sich soviel vornehmen wie man will... Man glaubt ja den Ärzten (wie auch sonst, man ist ja nicht vom Fach!)

Manchmal glaub ich, früher hatten die Frauen es noch leichter, als es noch nicht so viel Diagnostik gab. Aber das ist ein anderes Thema!
Versuch weiterhin gelassen zu bleiben :)

Top Diskussionen anzeigen