Wer von Euch wurde in der Nacht vor Vollmond schwanger??

Ich habe gehört, das die Nacht vor Vollmond am besten zum schwanger werden sein soll!!
War das bei jemand von Euch so??
Gruss puschi....

1

Interessante Frage, hab mal nachgesehen, bei mir war es die Nacht vor NEUmond...
Gruß
Bente +#baby38.SSW

2

Hi Bente, das wüßte ich auch gerne, aber in meinem Kalender steht der Mond gar nicht mit drin, könntest Du mal für mich nachsehen? Das wäre dann der 20.02. :-)

7

Vollmond war am 13.2.
Also abnehmender Mond.

Ich hab hier nachgesehen:
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

3

Bei mir war es auch die Nacht vor Neumond.

LG Christina+#ei 28+6

4

Hallo,

ich habe nicht darauf geachtet, aber mein Mann meinte, zur "Zeugungszeit" war Vollmond ;-)

lg

Melli + Finn + Krümmel 6.SSW

5

Hallo Puschi,

da musste ich jetzt direkt mal nachgucken ...

Nr. 1 eine Nacht nach zunehmendem Halbmond ... geboren 13 Tage vor ET bzw. 2 Tage vor Neumond ... Mädchen

Nr. 2 eine Nacht nach zunehmendem Halbmond ... geboren 10 Tage vor ET bzw. 3 Tage nach Neumond ... Mädchen

Nr. 3 eine Nacht nach abnehmendem Halbmond ... wenn es wie die ersten beiden um den Wunschtermin herum kommt, wird es dieses mal ein Vollmondkind ... hat sich noch nicht geoutet, Tip geht aber wieder Richtung Mädel

LG Doro

6

Hallo,

bei mir war es in der Woche vor Vollmond.

Aber Du hast recht, die Natur hat in der Zeit vor Vollmond die meiste Energie und ist sehr fruchtbar.

Lg Heike+Krümelchen (11.Woche) #drache

Top Diskussionen anzeigen