Bitte nicht lachen NUB

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen , ich kannte die NUB Theorie bis vor kurzem nicht .

Ich hänge mal zwei bilder an .

Sind die brauchbar?

:) Danke schonmal

1

Welche Woche ist das Bild?

2

Genau 12. Woche

3

Dein Zwerg ist so klein abgebildet das ich da echt nichts sehen kann...
Sorry!

weitere Kommentare laden
4

Leider wirklich zu klein .... :(

10

Also erst einmal ist dein baby nicht zu klein.das es so klein aussieht liegt wohl daran das es.von fa nicht gezoomt wurde wie bei vielen anderen beim us.
Ich denke ein Mädchen aber genau kann man es nicht deuten da der zipfel nicht wirklich nach unten zeigt was für ein Mädchen sprechen soll aber auch nicht um 30Grad nach oben was für.ein Junge sprechen soll.
Ausserdem sagte mein fa heute bei mir bei ssw12+0 das zu diesem Zeitpunkt auch die hoden noch im bauchraum seien und es deswegen keine deutliche Aussage geben kann.
Aber das mit dem nub kannte ich bevor ich hier her ins Forum gekommen bin auch nicht und habe auch ein Bild heute eingestellt.
Mir ist es auch egal aber neugierig was andere daraus sehen war ich halt doch;)

15

Neugier ist mein zweiter Vorname. :-D
Ich muss in 2 Wochen wieder hin , vielleicht hab ich dann ja mehr Glück.

Letztendlich wäre es mir egal . Ein Pärchen wäre super , 2 Mädels aber ebenso #verliebt. Ich finde es nur mal wieder sehr aufregend und ich bin ja sowieso so gelduldig* hust* :p

16

Ich bin auch neugierig wie hulle

Bin auch mal gespannt was man sieht bei mir in vier Wochen

Mir ist es aber auch egal was Hauptsache gesund

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen