Clomifen Babys

Hallo ihr Lieben, würde auch gerne zum Club der Schwangeren gehören! Wollte mal fragen wer mit Clomifen erfolgreich schwanger geworden ist?!

Ich nehme es nun zum zweiten Mal weil ich leicht erhöhte männliche Hormone habe.

Danke für eure Antworten :-)

1

Hallo!
Bei uns hat es im zweiten Clomi Zyklus geklappt, davor hatten wir es fast 1,5 Jahre vergebens versucht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist!
LG!

2

Dankeschön, es gibt nichts was ich mir mehr wünsche :-)

3

Hallo :-)
Ich bin 2 mal mit Clomi schwanger geworden :-) das erste Mal war leider ein MA, aber jetzt komme ich morgen in die 38 SSW :-)

Viel Glück

4

Hallo...

Ich bin 2x mit Clomifen schwanger geworden. Das erste Mal vor 6 Jahren mit meinem Sohn direkt im 1. Zyklus und das zweite mal diesen Sommer im 2. Zyklus, jedoch mit der doppelten Dosierung.

5

Hallo!

Bin im zweiten Zyklus mit doppelter Dosis schwanger geworden. Obwohl auch im zweiten Zyklus keine leitfollikel erkannt wurden ;-)

Bin heute 12+3 und alles ist gut!

Wünsche dir alles Gute!

6

Damals 2003 mit meinem.ersten jungen im 1.clomizyklus
Zweite Ss im 3.Zyklus
Dritte Ss ohne clomi
Vierte ohne clomi aber elss
Fünfte ohne clomi aber ma mit as
Sechste Ss mit clomi im 2.Zyklus aber fg
Diese und siebte Ss mit clomi im 2.zyklus,heute beim fa gewesen bei ssw12+0

7

Das Clomi stupst habe nur deinen Eisprung an weil dein Körper das wegen des PCO Syndroms ohne die Hormonbehandlung nicht macht.

Bedeutet wenn die Dosis korrekt ist und dein Körper darauf entsprechend reagiert, dass du theoretisch jetzt genauso gute Chancen hast wie jede andere Frau ohne Eizellreifestörung. :-) (Ggf sogar etwas höher, da unter Clomi es passieren kann, dass mehr als ein Ei springt. Birgt also auch ein gewisses Risiko für Mehrlinge)

Bedeutet: 4 Zyklen ist Durchschnitt - bis zu einem Jahr üben normal. Bei manchen klappt es gleich. ;-)

Viel Erfolg! #klee

8

Ich bin auch durch Clomi und Predalon schwanger geworden im 8. Clomizyklus. Habe eigentlich schon fast aufgegeben und dann hats doch noch geklappt, bin nun in der 9. SSW. Hoffe dieses Mal geht alles gut! LG

9

Hallo. Bei uns hat es im 4. Clomi-Zyklus geklappt. Das war der erste mit eisprung auslösen, davor hatte ich leider keinen. Wenn du noch mehr dazu wissen möchtest kannst du mir gerne schreiben. LG und alles gute

10

Hallo:)
Unser erstes Clomi Baby ist im Oktober 3 geworden . Hat beim zweiten Clomifen Zyklus geklappt ohne Spritze zum auslösen.

Das zweite Clomi Baby ist unterwegs, aktuell 17+5. Hat diesmal länger gedauert, erst im sechsten Zyklus mit Spritze zum auslösen hat es endlich geklappt:):)

Grüße und viel Erfolg:)

11

Ja, 4ter ÜZ mit Clomi, auslösen und nachspritzen.

Top Diskussionen anzeigen