Scham Bein schmerzen

Hallo ihr lieben ,

Ich mal wieder :/ seit gestern habe ich scham Bein schmerzen und heute sogar ziemlich dolle beim aufstehen zieht es ordentlich und ich merke heute vermehrt einen harten Bauch das ist allerdings relativ schmerzlos es drückt nur etwas.

Habt ihr Erfahrung ?????

Liebe grüße heute bei 25+0

1

Hallo Leyla, ich kenn das. Die Schmerzen am Schambein hab ich seit ich vor zwei Wochen was zu schweres gehoben hab. Leicht harter Bauch / Druck nach unten ist auch immer ein Zeichen, dass ich's mal wieder übertrieben hab und zu viel gestanden / gelaufen bin. Gegen die Schambeinschmerzen hat mir meine Schwägerin Globuli "Symphytum C6" empfohlen. Sie hat den Tip von ihrer Hebamme. Ich bilde mir ein, dass es ein bisschen was bringt, schaden kanns ja nicht. Die Schmerzen sind bei mir auf jeden Fall erträglich. Wenns schlimmer wird würd ich mal meinen Arzt fragen. Soweit ich weiß, kann bei Symphysen-Lockerung auch ein Stützgürtel helfen. LG Turtle

3

<3 herzlichen Dank ich werde das mal aus probieren und nächste Woche bei der vorsorge das mit dem Gürtel ansprechen :)

Das sind ja echt fiese schmerzen auaa

Liebe grüße

2

Mir hat das symphytum auch gut geholfen :-)

Top Diskussionen anzeigen