5 ssw total gereizt und aggressiv :-(

Huhu
Hab echt Angst; dass dem Baby was passiert da ich so angespannt innerlich bin.

Auch Mega genervt von allem und jedem

Werde meinem Mann und Tochter auch laut gegenüber. Was mir so leid tut

Die nehmen mir das nicht übel

Aber hat das schlimme Auswirkungen auf eine mögliche Fehlgeburt ???
Wird das besser ???

1

Das wird besser, ja. Zu einer möglichen FG kenne ich keine Zusammenhänge.
Alles Gute :)

2

Guten Morgen

Ich bin jetzt bei 5+5 und mir geht es war nicht wie dir mit Wut oder Agressionen sondern eher mit Trauer und Stimmungsschwankungen. Ich bin in den letzten Tagen so niedergeschlagen obwohl garnichts ist.

Das ist aber in der Frühschwangerschaft normal. Es schadet deinem Baby nicht. Aufpassen sollte man trotzdem lieber.

Lg und alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Auf eine Fehlgeburt hat deine Laune sicher keinen Einfluss. Man sagt das stress allgemein nicht gut ist.

Aber woher kommt deine Laune?

Die doch neue Situation?

Die Hormone?

Von allem ein bisschen...

Versuch dich ein bisschen zu entspannen
Vielleicht mit schöner Musik oder ein Buch.

Man darf auch mal schlecht drauf sein.

Bin auch gerade etwas überfordert Aaaaber

Alles wird gut...

LG und alles gut für euch

4

Hallo happyfamily....,
Du hast doch gestern den Thread wg. der Citalopram-Frage geöffnet.
Innere Unruhe, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen und Anspannung können auch vom abrupten Absetzen kommen. Schau mal unter dem Citalopram-Thread von gestern, ich hab Dir da ausführlicher geantwortet :)
Liebe Grüße!

6

Hallo Libella
Ja du hast recht . Hängt wohl damit zusammen

Daran habe ich garnicht gedacht

Dankeschön

5

Hallo!
Ich bin in der 11ssw und mir geht es seit Anfang der ss so. Ich bin sehr aggressiv. Arbeite im Einzelhandel und kann mich nicht immer zusammenreißen den Kunden gegenüber. Kriege richtig Panik wenn Leute nur in die nähe des Ladens kommen. Ich kann im Moment keinen leiden und möchte am liebsten keinen um mich rum haben weder meinen Partner noch Freunde Verwandte oder sonst wen.

Hoffe ist nur eine Phase und geht bald wieder vorbei.

7

Oh das ist natürlich nicht schön und bestimmt sehr belastend für dich

Bei mir sind es eher Schwankungen

Zwischen

Ich könnte die Welt umarmen und hab jeden lieb

Und lasst mich alle in ruhe ihr nervt mich