Schwanger 33000 ist der hcg hoch welche Woche bin ich?

Hallo ihr lieben

Ich hab Dienstag blutabgenommen bekommen und zu gucken ob ich schwanger bin war posetiv und der hcg ist 33000 weis jetzt noch nicht welche Woche die meinte du musst schon mehr als 5 Wochen sein die hatte die Tabelle nicht zu Hand ich weis nicht weil ich sehr unregelmäßigen zylkus diesen zylkus hatte

Ich war vor 2 Wochen beim Arzt die hat ulterschall gemacht hat man nichts gesehen.

Das ist komisch vor 1 halb Wochen habe ich die ganze Zeit Test gemacht alle negativ und am 1.1.2017

Habe ich Sponat noch mal ein Test gemacht weil

Ich Magenschmerzen seit 1 Woche habe

Jetzt habe ich morgen wieder ein Termin da macht die bestimmt ein ulterschall

Danke ?????

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Der Wert kann nicht unbedingt genau sagen welche Woche du bist, da die Werte bei jeder Frau anders ansteigen. Am besten du orientierst dich am ersten Tag deiner letzten Regel! Beim Ultraschall bis zur 12. Woche wird die Schwangerschaftswoche dann anhand der größe des Embryos bestimmt und evtl korrigiert

2

Dankeschön ja das Problem ist ich hab zur letzt am 15.10 meine regelblutung gehabt

Und normaler zylkus war davor 40 Tage

Daher weiß ich nicht kann ja sein das später i.wann schwanger geworden bin

Muss ich bis morgen mal abwarten was die sagen

Lg

3

Wenn dein erster Tag der letzten mens war, bist du in der dreizehnten Woche.
Also heute 12+4
Egal wann dein es war. Es wird immer von da an gerechnet.

ET könnte dann der 20.07 Juli sein.
Wenn deine Zyklen sehr lang sind, kann es sein, dass dieser Termin noch nach hinten geschoben wird. Ende Juli.
Aber meist kommen die Kinder ja eh nicht am errechneten Termin, eben weil die es nicht immer am 14.Tag sind.

Wieso konnte denn die Ärztin nichts dazu sagen?

Der HCG Wert ist in Ordnung wenn er in der 11-14. SSW zwischen 10.000 und 100.000 liegt...

Also ganz unterschiedlich von Frau zu Frau

weitere Kommentare laden