**Hilfe...komische Dinger an den Brustwarzen!!**

Hallo Ihr lieben Mitbauchies,

hab grad vor dem -oben ohne- Spiegel gestanden und mich funrchtbar erschrocken!!

#schock

Um meine BW herum sind so komische Pickelchen,die die gleiche Farbe haben wie meine BW! Sind das die Milchdrüsen die sich jetzt weiter entwickeln??

#gruebel

Das ist meine 1.SS und bin Mitte 11.SSW und habe sowas noch nie bei mir gesehen! Sie schmerzen auch nicht,aber es sieht sehr unschön aus!!
Wär lieb,wenn Ihr mir sagen könntet,ob ihr das auch habt und was es ist!!

#danke im voraus!!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (11.SSW)

1

Ich seh auch so aus, tröste Dich!:-D

2

auch ich sehe so aus. ;-)

3

Ist bei mir auch so. Und ich bin schon seit 6 Wochen Mama. Kann sein das das was mit Stillen oder so zu tun hat.
Kathy#blume

4


#bla #bla #bla

Hilfe,das kann doch nicht sein!!

#schwitz

Fand meinen Busen immer sehr schön,doch nu isses es gar net mehr!!

:-(

Schön,das ich nicht alleine dastehe!!

;-)

Oh Gott,was das noch werden kann!!

#freu

GlG,die manu#blume

5

Hi Manu,

keine Bange, das muss so sein... Hat wahrscheinlich jede SS. Das sind Drüsen, die dafür sorgen dass deine BW schön geschmeidig bleiben. Also quasi schon als Vorbereitung auf die Stillzeit.

LG Lucca + #ei 16. SSW

PS: So schlim finde ich es gar nicht, man gewöhnt sich daran und angeblich gehen die auch nach der Entbindung nicht vollständig wech... #kratz

6

Hallo Luca,

ich bin ja echt mal gespannt,wie sehr sich der Körper noch verändern wird!! Mein Bauch wird auch schon größer und alles wird runder an mir!!

#freu

Mein Freund findet es super!!

;-)

Doch ich find mich im Moment gar nicht hübsch,sondern eher unförmig!!
Aber zum Glück geht es anderen werdenden Muttis ja auch so!!

;-)

Dir noch ne schöne SS!!

GlG,die manu#blumemit Mini#babyinside (11.SSW)

8

Hi Manu,

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich hübsch finde #schein ... *gg*

- Pickel
- Haarausfall bei ohnehin dünnem Haar
- 4 kg zugenommen aber davon höchstens eins am Bauch, den Rest an Po und Oberschenkeln
- und meine Brüste - nun ja, Schatzi mag sie...

Aber was solls, wir wissen ja alle, welch süße Belohnung am Schluss auf uns wartet! #huepf Gehört eben dazu und wir sind nicht allein...

#herzlich Lucca

7

hi,

ist völlig normal und ich kann dir versprechen sie gehen wieder weg, war bei mir auch so..........

liebe grüße,
conny und adrian 15 monate und 18.ssw

Top Diskussionen anzeigen