Bauchumfang 34.SSW +/-

Hallo!

Bin in der 34.Woche und habe einen Umfang von 112 cm. Das erscheint mir doch schon recht viel. Zumal ich ja auch noch etwas vor mir habe. War vor der SSW figurlich auch durchschnittlich, d.h.56kg auf 165cm.
Wie sieht es bei euch aus mit eurem Umfang?

Liebe kugelrunde Grüsse
Sabrina

Huhu!
Also, habe soeben gemessen: 97cm.
Bin aber auch 10cm größer als du, da hat mein Kleines wohl mehr Platz in der Länge;-)
Lieben Gruß
Lu, 33+3

Hallo Sabrina,

Bin jetzt in der 35.SSW und habe einen Umfang von 102 cm. Habe vor der SS 64 Kilo auf 164 cm gewogen. Ich finde deinen BU normal... Mach dir da mal keinen Kopf!

Gruß

Berit

Ha!!!

Das kann ich doch locker überbieten...bin jetzt 31ssw, hab 9 kg mehr auf den Rippen...was ja noch geht-find ich, aber jetzt kommts hab nen Bauchumfang von 137cm.#schock#schock#schock

Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen das sich zwei Babys in meinem Bauch breit machen.

Lg Katja mit Amy und Luca inside

Top Diskussionen anzeigen