Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinflussen kann!!

hi,

dann schau bitte mal nach,
meine letzte periode war am 11.01.2006
und der einzige GV wo das baby gezeugt werden konnte fand am 22.01.2006 statt.....

WAS bekomm ich?

lg
nina&....baby 26. SSW

Huhu Nina,

also da müsste man die genaue Uhrzeit der Zeugung wissen.
Vor 12:30 Uhr wird es ein Junge, nach 12:30 Uhr ein Mädchen.

LG
Julia

Hi

ich müßte nur noch wissen, um wieviel Uhr das ungefähr war.
Am 22.01 ist um 11.30 Uhr der Mond in den Skorpion gewechselt. Wenn ihr nach 11.30 Uhr geherzelt habt, dann wird es laut Mond ein Mädchen.
Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn das stimmt?

lg

fee

hallo fee,

geherzelt haben wir am 22. januar NACH 11,30 uhr mittags ABER vor mitternacht - also abends ......

und mein arzt sagt, daß ich fix ein mädi bekomm..... und du sagst das selbe, DANKE!!

liebe grüße und schöne zeit noch, DANKE fürs nachschauen!
nina&minza 26. SSW

Hallo Du !

Ich bin auch schon sehr neugierig, was es wohl wird. Laut Chinesischen Empfängniskalender ein Junge, laut boyorgirl.de auch ein Junge.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es ein Mädchen wird ;-).
Mein Bauchbewohner ist am 7.Mai 06 entstanden. Also, gib mir mal nen Tipp... ! #danke

LG,

Sabine mit Chiara und #baby inside

Huhu Sabine,

lt. Tabelle wird es bei Zeugung am 07.05. ein Mädchen!

LG
Julia

Danke !

Wäre schön, wenn es stimmt. #hicks

GLG, Sabine

Ich nochmal !

Kannst Du mal meine Große noch überprüfen ? Hast Du ein Buch von 2004 ? Sie ist am 17.Juli 2004 entstanden.

#liebdrueck

Sabine

Hi

ja es stimmt,

15.07.2004 10:41 17.07.2004 13:24 Mädchen
17.07.2004 13:25 17.07.2004 22:56 Mädchen

also bei Deiner Großen hat es gestimmt.
Laß es mich wissen, ich bin gespannt, ob er Mond auch dieses Mal recht hat.

lg

fee

Hallo!

Kannst du mir auch mal nachschauen. Letzte Periode war am 19.01. - Zeugungsdatum müsste demnach der 02.02. gewesen sein.

Danke
LG
Carmen + #baby (25. SSW)

02.02. vor 00:46 Uhr ein Mädchen,
nach 00:46 Uhr ein Junge.

LG
Julia

@ Julia

Hallo, das ist mein Thread, also laß mich bitte auch darauf antworten!!

ui, entschuldige bitte, bin dadurch nur auch total neugierig geworden und super interessiert.

Tut mir leid, wollte Dir nicht vorgreifen!

Halte mich jetzt zurück!

EIN DICKES SORRY!

LG
Julia

Müßte ganz eindeutig ein Junge werden, sagst Du mir auch Bescheid, wenn Du es weißt??

Das wäre sehr lieb!!

lg

fee

Hallo!

das würde mich auch mal interessieren? wie hast du das denn ausgerechnet?

Lg Tanja+#baby Girly 22+6

Hallo!

Bei meinem ersten Baby hab ich auch geschaut was der Mond sagt - Junge und es wurd auch ein Junge.

Jetzt hab ich leider noch nicht im Mondkalender geschaut... Tag der Zeugung zwischen 5 und 7.5.

Der chinesische sagt Junge.... ich hätt aber gern ein Mädl *gg*

Lg Dany

Huhu Dany,

das ist leider zu ungenau. Lt. Kalender kann es beides werden!

LG
Julia

Hallo Julia!

gg zu ungenau --- gut dann lass ich mich überraschen weil dann weiß ichs auch net so genau.

Lg Dany

hallo,


ich weiß zwar schon was es wird, möchte aber gerne wissen ob es sein kann..... Deine Theorie..... Finde sowas super Interessant.

Letzter Tag der Periode 15.2.06 Tag der Zeugung 28.02.06


Vielen Lieben Dank im Vorraus #blume

Ana

Huhu Ana,

lt. Kalender wird das eindeutig ein Mädchen!

LG
Julia

Top Diskussionen anzeigen