Glaube das man mit dem Mond das Geschlecht beeinflussen kann!!

Hi ihr lieben,

mich beschäftigt das Thema zur Zeit voll, darum mußte ich jetzt diesen Thread aufmachen.
Ich hab kurz nach der Geburt meiner dritten Tochter von der Mondtheorie gehört und mich näher damit befasst.
Hab dann nachgeguckt und festgestellt, das meine drei Töchter alle in einem weiblichen Sternzeichen gezeugt wurden. Also stimmt mit dem Mond überein. Ich hab noch mit mehreren verglichen und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, wo das Geschlecht mit dem Mond nicht überein gestimmt hat. Darum wollte ich mal fragen, wer beschäftigt sich noch damit und hat Erfahrung damit?
Oder wer will mehr darüber erfahren? Ich hab auch einen ganz genauen Kalender von diesem Jahr da und könnte z.B anhand des Zeugungsdatum gucken, was es wird. Wenn ihr es schon wißt, könnte ihc gucken, ob es mit dem Mond auch übereinstimmt, oder einfach so gucken, was es wird. Wenn es jemand interessiert.

1

hi,

dann schau bitte mal nach,
meine letzte periode war am 11.01.2006
und der einzige GV wo das baby gezeugt werden konnte fand am 22.01.2006 statt.....

WAS bekomm ich?

lg
nina&....baby 26. SSW

9

Huhu Nina,

also da müsste man die genaue Uhrzeit der Zeugung wissen.
Vor 12:30 Uhr wird es ein Junge, nach 12:30 Uhr ein Mädchen.

LG
Julia

18

Hi

ich müßte nur noch wissen, um wieviel Uhr das ungefähr war.
Am 22.01 ist um 11.30 Uhr der Mond in den Skorpion gewechselt. Wenn ihr nach 11.30 Uhr geherzelt habt, dann wird es laut Mond ein Mädchen.
Sagst Du mir bitte Bescheid, wenn das stimmt?

lg

fee

weitere Kommentare laden
2

Hallo Du !

Ich bin auch schon sehr neugierig, was es wohl wird. Laut Chinesischen Empfängniskalender ein Junge, laut boyorgirl.de auch ein Junge.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es ein Mädchen wird ;-).
Mein Bauchbewohner ist am 7.Mai 06 entstanden. Also, gib mir mal nen Tipp... ! #danke

LG,

Sabine mit Chiara und #baby inside

10

Huhu Sabine,

lt. Tabelle wird es bei Zeugung am 07.05. ein Mädchen!

LG
Julia

19

Hi

Am 07. Mai war der Mond im optimalen Ausgangspunkt, nämlich genau in der Mitte von einer Mondphase. Es wird laut Mond ein Mädchen, denn er war im Sternzeichen Jungfrau.
Kannst Du mir sagen, woran Du merkst, das es bei Dir ein Mädchen ist, also Dein Bauchgefühl?
Hab drei Mädchen und bin wieder schwanger und wir wünschen uns einen Jungen.

lg

fee

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Kannst du mir auch mal nachschauen. Letzte Periode war am 19.01. - Zeugungsdatum müsste demnach der 02.02. gewesen sein.

Danke
LG
Carmen + #baby (25. SSW)

11

02.02. vor 00:46 Uhr ein Mädchen,
nach 00:46 Uhr ein Junge.

LG
Julia

20

@ Julia

Hallo, das ist mein Thread, also laß mich bitte auch darauf antworten!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

das würde mich auch mal interessieren? wie hast du das denn ausgerechnet?

Lg Tanja+#baby Girly 22+6

5

Hallo!

Bei meinem ersten Baby hab ich auch geschaut was der Mond sagt - Junge und es wurd auch ein Junge.

Jetzt hab ich leider noch nicht im Mondkalender geschaut... Tag der Zeugung zwischen 5 und 7.5.

Der chinesische sagt Junge.... ich hätt aber gern ein Mädl *gg*

Lg Dany

12

Huhu Dany,

das ist leider zu ungenau. Lt. Kalender kann es beides werden!

LG
Julia

17

Hallo Julia!

gg zu ungenau --- gut dann lass ich mich überraschen weil dann weiß ichs auch net so genau.

Lg Dany

6

hallo,


ich weiß zwar schon was es wird, möchte aber gerne wissen ob es sein kann..... Deine Theorie..... Finde sowas super Interessant.

Letzter Tag der Periode 15.2.06 Tag der Zeugung 28.02.06


Vielen Lieben Dank im Vorraus #blume

Ana

13

Huhu Ana,

lt. Kalender wird das eindeutig ein Mädchen!

LG
Julia

16

hallo,

naja auf dem US sah es aber ganz stark nach Jungen aus #gruebel ........ Ob wohl ich insgeheim doch wünsche das es noch ein Mädchen wird............. Vielen Dank


Ana

weitere Kommentare laden
7

Das tät mich auch mal interessieren :-)

Tag des Eisprungs: 09.06.06 (Tag d. Zeugung 06.06.06)

LG Yvi

14

Huhu Yvi,

das soll dann wohl ein klarer Junge werden!

LG
Julia

8

Ja, und wenn Du viel Scharfes isst, wirds ein Junge. ;-)

Ist ja albern.

15

Ist doch egal, Hauptsache es macht Spass oder nicht?

27

Hallo fee3!

Ich bin zwar erst 12+4, aber mich würd schon interessieren, was wir bekommen. In der Familie sind bisher nur vier Mädels gelandet, wir wünschen uns daher einen Jungen. Kannst du uns da etwas Mut machen?

Eisprung war am 27.04.06 (dachte ich- hebi vermutet 28.04.)

Liebe Grüße, schnatterinchen!

P.S. Kann dir hoffentlich in 8 Wochen dann nach dem nächsten Termin sagen, ob der Mond richtig liegt oder nicht...

28

Hallöchen

also 25.04.2006 07:13 27.04.2006 08:27 das wäre ein Junge, vom
27.04.2006 08:28 27.04.2006 20:44 das wäre dann ein Mädchen

Dann würde ich aber auch auf ein Mädchen tippen, denn ab 8. 28 am 27. ist es ja schon ein Mädchen.

Drücke aber trotzdem die Daumen, vielleicht war der ES doch eher, wünsche mir ja auch einen Jungen und weiß wie das ist.

lg

fee

40

Vielen Dank, ich kann nämlich weiter hoffen. Hatten früh morgens #sex, bevor mein mann zur Arbeit musste... #hicks

Halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden... (vielleicht hilft der Mond mir ja auch so noch in der Schwangerschaft. Wenn du Tipps hast, meld dich doch einfach!)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen