Hilfe!! Mir fällt die Decke auf den Kopf. "Jammerpost"

Hallo ihr liebe,

Sorry das ich schon wieder nerve aber ich fühle mich so unnütze.

Seit 7+ 3 schmierblutungen- Arzt hat zu schonung und viel lieg geraten.
Am Dienstag Sturzblutungen, Bohne aber noch da. Jetzt strenge Bettruhe. Immer wieder schmierblutungen...

Ich liege jetzt seit 3,5 Wochen und ich kann nicht mehr. Hab höllische Rückenschmerzen und Kopfweh und immer wieder mal wieder stechen und ziehen im Bauch.
Darf mich nicht um meinen Sohn kümmern. Kann nichts machen...

Mir fehlt langsam der Grund warum ich das mache.

Fia heute 11 ssw

1

Hallo,

Mir geht es genau so... Ich liege seit 4 Wochen auch wegen Blutungen bzw Schmierblutungen. Bin nun in der 14 ssw. Ich schwanke auch täglich zwischen dem Warum und der Vorfreude. Wobei ich versuche vermehrt positiv zu denken, soll sich ja positiv auf den Körper bzw das Würmchen auswirken ????

Mein Rücken sowie meine Hüften tun vom liegen such ziemlich weh. Manchmal weiß man nicht mehr wie man liegen soll ????
Aber ich hoffe sehr dass bald die liegerei ein Ende hat und ich endlich wieder aktiver sein kann.

Wäre schön wenn wir das bald überstanden haben und dann endlich unsere Schwangerschaft genießen können ????

2

Weißt du woher deine Blutungen kommen? Hast du auch Krämpfe?

Ja ich hatte mir das auch anders vorgestellt...

Lg

9

Die Blutungen kommen bei mir aufgrund einer noch tiefsitzenden Plazenta sowie von einem Hämatom. Ich hoffe dass sich alles in der nächsten Zeit bessert. Mein nächster Kontrolltermin ist am 04.01. Bis dahin heißt es liegen und sich bedienen lassen ?

weitere Kommentare laden
3

Versteh nicht ganz, dir fehlt der Grund das zu machen? Erklär mal bitte

Hatte auch Bettruhe während der letzten Wochen, aber nie so lange am Stück wie du. Kann verstehen dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Hast du liebe Freunde, die dich ab und zu besuchen kommen können? Kann dein Kind zu den Großeltern "Urlaub" machen?

4

Ja ich habe so ein schlechtes Gewissen gegenüber meines Sohnes. Niemand kann ihn nehmen, die eine Oma ist zu alt, die andere geht noch voll arbeiten.

Gestern war eine Freundin da und meine Schwester, alle anderen haben mit sich selbst zu tun wegen Weihnachten und so...

Ich habe die Hoffnung ein bisschen verloren und sehe im Moment kein Ende. Soll noch bis 2.1 liegen, da gehe ich das nächste mal zum Arzt. Und trotz liegen habe ich immer wieder diese schmierblutungen... mir fehlt die Besserung

5

SB sind aber schon eine Besserung im Vergleich zu starken/frischen Blutungen. Und du machst es für dein Baby....

6

Hallo Liebes,

du hast mein vollstes Mitgefühl, denn das viele liegen ist nich tnur physisch anstrengend, sondern auch psychisch belastend. Ich musste in dieser SS phasenweise immer wieder liegen (vorzeitige Wehen) und nun auch wieder VIEL liegen und kann nicht wirklich was machen, da ich meinen Zeh gebrochen habe und der durch hochlagern einfach schneller abschwellt und heilt...

Also, wie gesagt: ich hab VErständnis.

Im 1. Drittel geht es einem ja auch "so" manchmal recht dreckig und man fragt sich oft:" warum tue ich mir das an."

ABER: "Mir fehlt langsam der Grund warum ich das mache." . Du hast bereits ein Kind, anders als Noch-Nicht-Mamas hast du eine "Hilfe" zu Hause, die dich genau an diesen Grund ziemlich gut erinnern kann. Schau dir deinen Sohn an #herzlich. Das, was da in dir wächst, wird auch dein Kind werden und du wirst es genau so lieben, wie deinen Sohn. DAFÜR lohnt es sich.

Grüße, Nora 37.SSW, 3. Kind

7

DANKE!!!

8

bitte :-)