angocin gegen Blasenentzündung ?

Hey, hat einer von euch in der ss angocin genommen ? meine Ärztin kennt es leider nicht :(

1

Hm das weiß ich leider nicht....aber hast du mal in der Apotheke gefragt?! Die können einem ja auch weiter helfen...

2

Wenn du den Apotheker fragst, wird der dir sagen, dass das Mittel wahrscheinlich an Schwangeren nicht erprobt ist.

Bei Embryotox steht dazu nix.

Soweit ich weiss ist weder Kapuzinerkresse noch Meerrettich fruchtschädigend oder abortsteigernd.
Insbesondere, wenn du das nur kurzzeitig nimmst.

Ich würde es nehmen. Besser als Antibiotika ist das bestimmt!

3

ok denn mach ich das mal. bin auch 40. ssw. da können die wehen kommen :)

4

Ach sooo, dann rein damit!
Wenn dein Früchtchen dann damit gelockt werden sollte, weil deine Verdauung damit angeregt wird, um so besser!

Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
6

Ich wollte es mir auch kaufen, weil ich es vor der Schwangerschaft schon immer bei BE's genommen hab. Durfte dann nicht, die Apothekerin hatte es mir nicht verkauft.